Suche F28 6-gang Getriebe
Diskutiere Suche F28 6-gang Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung...
Bitte...
ripper
Eroberer
Themenstarter
Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung...
Bitte mit preisvorstellung und km angabe an mich!!
MFG Michl
Thema:
Suche F28 6-gang Getriebe
Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???: Servus Liebe Gemeinde^^,ich such ein F28 um meinen Turbo noch ein stück besser zu machen bzw. auf der Gasse zu bewegen,wäre geil wenn eins für...
Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4: mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee...
suche gut erhaltenes F28 Getriebe.: suche gut erhaltenes F28 Getriebe. für meinen i5008)
Getriebehalter F28/Vectra B: Hallo,
suche ein Getriebehalter für den Vectra B damit ich das F28 verbauen kann.
Suche F28: Suche F28 Getriebe! Zur not auch F20.
Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???: Servus Liebe Gemeinde^^,ich such ein F28 um meinen Turbo noch ein stück besser zu machen bzw. auf der Gasse zu bewegen,wäre geil wenn eins für...
Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4: mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee...
suche gut erhaltenes F28 Getriebe.: suche gut erhaltenes F28 Getriebe. für meinen i5008)
Getriebehalter F28/Vectra B: Hallo,
suche ein Getriebehalter für den Vectra B damit ich das F28 verbauen kann.
Suche F28: Suche F28 Getriebe! Zur not auch F20.