Suche F28 6-gang Getriebe

Diskutiere Suche F28 6-gang Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung... Bitte...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Hallo, suche ein f28 6-gang Getriebe, auch ohne Tachoausgang. mgl ohne schäden und dicht. auch umbau auf fwd oder hydraulische Kupplung...

Bitte mit preisvorstellung und km angabe an mich!!

MFG Michl
 
Thema:

Suche F28 6-gang Getriebe

Suche F28 6-gang Getriebe - Ähnliche Themen

  • Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???

    Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???: Servus Liebe Gemeinde^^,ich such ein F28 um meinen Turbo noch ein stück besser zu machen bzw. auf der Gasse zu bewegen,wäre geil wenn eins für...
  • Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4

    Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4: mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee...
  • suche gut erhaltenes F28 Getriebe.

    suche gut erhaltenes F28 Getriebe.: suche gut erhaltenes F28 Getriebe. für meinen i5008)
  • Getriebehalter F28/Vectra B

    Getriebehalter F28/Vectra B: Hallo, suche ein Getriebehalter für den Vectra B damit ich das F28 verbauen kann.
  • Suche F28

    Suche F28: Suche F28 Getriebe! Zur not auch F20.
  • Suche F28 - Ähnliche Themen

  • Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???

    Ich suche ein F28????WER HAT EINS IM ANGEBOT???: Servus Liebe Gemeinde^^,ich such ein F28 um meinen Turbo noch ein stück besser zu machen bzw. auf der Gasse zu bewegen,wäre geil wenn eins für...
  • Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4

    Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4: mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee...
  • suche gut erhaltenes F28 Getriebe.

    suche gut erhaltenes F28 Getriebe.: suche gut erhaltenes F28 Getriebe. für meinen i5008)
  • Getriebehalter F28/Vectra B

    Getriebehalter F28/Vectra B: Hallo, suche ein Getriebehalter für den Vectra B damit ich das F28 verbauen kann.
  • Suche F28

    Suche F28: Suche F28 Getriebe! Zur not auch F20.
  • Oben