Suche ein Playstadion2 für mein Auto!

Diskutiere Suche ein Playstadion2 für mein Auto! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wer verkauft eine? Will sie im Auto verbauen!
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Für´s Auto würde ich die große empfehlen :D Da wir unsere auch im Auto haben, haben wir uns noch eine 2te beim großen Auktionshaus mit Garantie und Chipumbau zugelegt. Der Vorteil ist ich kann auch ne Festplatte einbauen,d.h. ich hab keinerlei PS2 CD´s oder DVD´s im Auto rumliegen

Hier mal der Link von deren HP:

http://www.modchipmaster.de

G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Guter Tipp aber erstmal brauche ich eine Also her mit euren Angeboten!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Was willste denn ausgeben? Und willst du dir wirklich ne gebraucht kaufen? wo du nicht was weißt was damit ist?
Ich hab für meine 2te PS2 mit Chip und Garantie (allerdings noch die alte die dicke) 230€ bezahlt! Und das für ne Neue!

G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Habe ein Angebot für die alte PS 2 (m.CHIP) + 2 Controller + Memory Stick für 100€! Gutes angebot?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
kommt drauf an, was für Chip drin ist und ob das LW 100% funzt. Da Laserprobs bei verschiedenen Modellen an der Tages ordnung waren und die E-Teile richtig ins Geld gehen.

Es sollte an Chip mindestens nen Messiah drin sein.

Aber ansonsten ist das Angebot schon net schlecht. Musste halt nur austesten.

Thema:

Suche ein Playstadion2 für mein Auto!

Suche ein Playstadion2 für mein Auto! - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben