Suche dringend Felgen und Fahrwerk!

Diskutiere Suche dringend Felgen und Fahrwerk! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute! ich suche für meinen vecci b ganz dringend geile alus und fahwerk! also erstmal zu den felgen! ich brauche lk 4/100 oder felgen...
V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo leute!
ich suche für meinen vecci b ganz dringend geile alus und fahwerk!
also erstmal zu den felgen!

ich brauche lk 4/100 oder felgen 5/100 aber dann sollten so adapter auf 4/100 dabei sein!
die felgen sollten 15 oder 16 Zoll sein. gutachten wäre zoemloch gut wenn das dabei ist. sie sollten natürlich geil aussehen und gut breit sein. börteln werde ich noch und wenn unbedingt gezogen werden muss is auch kein ding!

zum fahrwerk:

das sollte auf jedenfall in super zustand sein. also dämpfer und federn sind pfilcht. falls jemand ein billiges gewindefahrwerk hat nehme ich das auch. ja und die tiferlegung sollte schon gut runter gehen!

also bitet mir mal alles an aber bitte gleich mit bildern und preis bitte!

mukawa@gmx.net oder PN.

gruß marcus

G

Gino

Gast
Heut Abend geht bei ebay meine Auktion an..
KW Gewindefahrwerk Variante 2, wie neu... gucks dir an :-)

Thema:

Suche dringend Felgen und Fahrwerk!

Suche dringend Felgen und Fahrwerk! - Ähnliche Themen

• suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • Suche: Opel Vectra B Teile

Suche: Opel Vectra B Teile: Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen. für meinen Caravan BJ 08/2001 (Z147) - Heckklappe Facelift Caravan (rostfrei!) - Dachspoiler fürn...
  • Suche Rondell Felge

Suche Rondell Felge: Hi suche dringend TYP 0061 von Rondell R.O.D. 8Jx17 ET 35 aber die mit den schrauben bitte alles anbieten
  • Suche Dringend ein Gutachten Alus 7 x 17 ET 47 Vetra A 5 x 110

Suche Dringend ein Gutachten Alus 7 x 17 ET 47 Vetra A 5 x 110: Such ein Gutachten von einer 7 x 17 Et 47 in 5 x 110 für Vectra A V6 egal was für eine (vergeichsgutachten) Habe die Zafira OPC felgen und muß die...
  • Cr 7 Gutachten

Cr 7 Gutachten: Suche Gutachten für CR 7 Felgen in 9 mal 16 et 15 mit 215/40 er reifen... dringend.. für eure hilfe wäre ich dankbar.. gruß
  • Cr 7 Gutachten - Ähnliche Themen

• suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • Suche: Opel Vectra B Teile

Suche: Opel Vectra B Teile: Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen. für meinen Caravan BJ 08/2001 (Z147) - Heckklappe Facelift Caravan (rostfrei!) - Dachspoiler fürn...
  • Suche Rondell Felge

Suche Rondell Felge: Hi suche dringend TYP 0061 von Rondell R.O.D. 8Jx17 ET 35 aber die mit den schrauben bitte alles anbieten
  • Suche Dringend ein Gutachten Alus 7 x 17 ET 47 Vetra A 5 x 110

Suche Dringend ein Gutachten Alus 7 x 17 ET 47 Vetra A 5 x 110: Such ein Gutachten von einer 7 x 17 Et 47 in 5 x 110 für Vectra A V6 egal was für eine (vergeichsgutachten) Habe die Zafira OPC felgen und muß die...
  • Cr 7 Gutachten

Cr 7 Gutachten: Suche Gutachten für CR 7 Felgen in 9 mal 16 et 15 mit 215/40 er reifen... dringend.. für eure hilfe wäre ich dankbar.. gruß
  • Oben