Suche dringend Blinker vorne Rechts für Vectra A 91 - komplett mit Schraube.

Diskutiere Suche dringend Blinker vorne Rechts für Vectra A 91 - komplett mit Schraube. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie im anderen Thread schon erwähnt, ist meiner auf der Bahn fliegen gegangen. Jetzt brauch ich dringend einen neuen passenden Blinker mit...
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Themenstarter
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Wie im anderen Thread schon erwähnt, ist meiner auf der Bahn fliegen gegangen. Jetzt brauch ich dringend einen neuen passenden Blinker mit Birnchen und Feststellschraube dran.

Das ganze sollte im Kreis um Düsseldorf rum sein, da ich es relativ zügig brauch und daher es möglichst morgen (Montag) schon selbst abholen möchte und nicht noch ein paar Tage auf Post warten will.

Oder kennt einer einen Schrottplatz im Raum Düsseldorf, der diese Teile ordentlich hat?

Alles Gute,
Christopher

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Im Zubehör kosten die Dinger als Neuteil knapp 10€. z.B. bei derendinger.de

Schrotti: Tipp mal bei www.gelbeseiten.de die wörter "Düsseldorf" und "autverwertung" ein.

:wink1:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
www.gelbeseiten.de - und dann vorher einfach mal anrufen... :ja:

Wenn dir Neuss nicht zu weit weg liegt, würd ich`s hier mal versuchen: http://www.autobeier.de/
Das ist ein Autoverwerter, der aber auch Neuteile hat. Der Bluinker kostet dort als Neuteil auch nur 8.44€ inkl. MwSt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche dringend Blinker vorne Rechts für Vectra A 91 - komplett mit Schraube.

Suche dringend Blinker vorne Rechts für Vectra A 91 - komplett mit Schraube. - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Oben