Suche c20xe/let

Diskutiere Suche c20xe/let im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ein Kumpel von mir sucht entweder ein c20xe aber nur Block und Kopf oder ein c20let samt anbauteile Angebote bitte per pn, danke
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Ein Kumpel von mir sucht entweder ein c20xe aber nur Block und Kopf oder ein c20let samt anbauteile

Angebote bitte per pn, danke

Thema:

Suche c20xe/let

Suche c20xe/let - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile

SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile: Servus Forumsgemeinde Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile. Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
  • SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile

SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile: Servus Forumsgemeinde Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile. Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
  • Oben