Suche Bremskraftverstärker Vectra b V6

Diskutiere Suche Bremskraftverstärker Vectra b V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi. Hat jemand von euch noch obiges beschriebenes im Keller liegen?:) Gruß
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Hi.

Hat jemand von euch noch obiges beschriebenes im Keller liegen?:)

Gruß

MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
hi,

ich habe zwar leider keinen mehr im keller, aber könnt ich dir vll anderweitig helfen.
suche doch anhand deiner originalnummer- die auf dem bkv steht- im netz danach.
hatte selbst bisher viel erfolg damit :)

viel erfolg !!

T

tk68

Frischling
Moin,

habe ich da, aber schlachtest du nicht gerade einen V6?
Brauchst du nur den Bremskraftverstärker oder auch den HBZ?
Gruß
tk

Zuletzt bearbeitet:
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Hi,

ja tuh ich aber da isser leider defekt:(

Schreib mir doch mal Pn mit Preisvorstellung einzeln und für beides:)

Gruß

Hey,

kann geschlossen werden:)

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Bremskraftverstärker Vectra b V6

Suche Bremskraftverstärker Vectra b V6 - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Bremskraftverstärker, Scheinwerfer, Zahnriemenabdeckung, Teppich

Suche Bremskraftverstärker, Scheinwerfer, Zahnriemenabdeckung, Teppich: Hallo. Ich suche für einen Vectra A Fließheck c16NZ folgen Dinge: - Bremskraftverstärker + eventuell Hauptbremszylinder ohne ABS -...
  • Suche Bremskraftverstärker, Scheinwerfer, Zahnriemenabdeckung, Teppich - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Bremskraftverstärker, Scheinwerfer, Zahnriemenabdeckung, Teppich

Suche Bremskraftverstärker, Scheinwerfer, Zahnriemenabdeckung, Teppich: Hallo. Ich suche für einen Vectra A Fließheck c16NZ folgen Dinge: - Bremskraftverstärker + eventuell Hauptbremszylinder ohne ABS -...
  • Oben