Suche billige Entrostung + Lackierung in Sachsen

Diskutiere Suche billige Entrostung + Lackierung in Sachsen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche jemanden der für wenig Geld meinen Vectra B Schweller + hinterer Radlaufansatz entrosten kann und lackieren. Die Farbe ist...
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich suche jemanden der für wenig Geld meinen Vectra B Schweller + hinterer Radlaufansatz entrosten kann und lackieren. Die Farbe ist Novaschwarz und Farbe kann ich auch besorgen.
Ich habe auch noch eine Front und Heckschürze, welche wenn möglich auch lackiert werden könnte.
Macht mir mal nen Preis.

MfG

Thema:

Suche billige Entrostung + Lackierung in Sachsen

Suche billige Entrostung + Lackierung in Sachsen - Ähnliche Themen

• Suche Sommerreifen in 205/55R15

Suche Sommerreifen in 205/55R15: Hallo, ich suche nun Sommerreifen in der Größe 205/55 R15 für den Vectra A Die Reifen sollten nicht all zu alt sein, gutes Profil haben und...
  • Suche Beifahrersitz

Suche Beifahrersitz: Hey, ich suche einen Beifahrersitz, für einen 98er Vectra B Caravan 1,6 16 V. Ganz wichtig: Der Seitenairbag muss funktionieren, wie der Rest vom...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • suche eine c16nz

suche eine c16nz: wer hat einen billig abzugeben pn me
  • SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B

SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B: Tach! Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk, sollte preislich um die 300 Euro liegen. Will kein Ebay-Billig-Zeug einbauen und hoffe...
  • SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Sommerreifen in 205/55R15

Suche Sommerreifen in 205/55R15: Hallo, ich suche nun Sommerreifen in der Größe 205/55 R15 für den Vectra A Die Reifen sollten nicht all zu alt sein, gutes Profil haben und...
  • Suche Beifahrersitz

Suche Beifahrersitz: Hey, ich suche einen Beifahrersitz, für einen 98er Vectra B Caravan 1,6 16 V. Ganz wichtig: Der Seitenairbag muss funktionieren, wie der Rest vom...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • suche eine c16nz

suche eine c16nz: wer hat einen billig abzugeben pn me
  • SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B

SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B: Tach! Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk, sollte preislich um die 300 Euro liegen. Will kein Ebay-Billig-Zeug einbauen und hoffe...
  • Oben