Suche Bilder!

Diskutiere Suche Bilder! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute! Ich suche nach Bildern von Vectra B Limos Facelift mit Irmscher Twinspoke in 16 Zoll am besten nicht tiefer gelegt! Hab mir...
O

Originalstern

Gast
Hallo liebe Leute!
Ich suche nach Bildern von Vectra B Limos Facelift mit Irmscher Twinspoke in 16 Zoll am besten nicht tiefer gelegt!
Hab mir heute nämlich solch schöne Felgen bestellt und möchte gern sehen wie sie auf dem Vecci aussehen!

Danke!!
Schönes WE!!!

Gruß Marcel

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
wenn du sie schon bestellt hast, dann wart doch einfach ne woche dann kannste sie live an deinem wagen sehen 8)

O

Originalstern

Gast
Stimmt, hab mir auch schon gedacht das so etwas als antwort kommt! lol
Meine Fragestellung war ja auch nicht die beste! 8)

Ne nur so zum Vergleich würd ich mir gern so nen paar Veccis anschauen!! X(

Aber danke!! :151:
Ich kann nicht warten freu mich wie ein Schnitzel!! :ja: 8)

Schönes We!! :super:
Gruß Marcel

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Geh doch mal auf Mobile oder Autoscout und gib das ein. Da müssteste doch was finden, so als Tip

O

Originalstern

Gast
Jo, danke!!
Aber dat will auch nicht so richtig, wenn mal eins dabei is sind die meist ******** aufgenommen oder zu klein!

Gruß Marcel

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
naja mit em bild kann ich leider nicht dienen, hab ja en a vectra aber ich kann dich gut verstehen. mir ging es vor ca. nem halben jahr genau so als ich mir meine neuen felgen gekauft hab. ich hab meine felgen aber bis jetzt nochnicht auf nem anderen vectra gesehen. also auf einem a vectra definitiev nicht und auf b und c vectra nicht das ich wüste.

O

Originalstern

Gast
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! :bowdown: :bowdown: :bowdown: :151:

Sieht doch schick aus oder was meint ihr?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Mit nem Fahrwerk mag es gehen. Sieht auf jeden Fall schöner als die Edition 100 Alus aus.

Der Wagen muss noch tiefer!!!!

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
also ich find die twin spoke dinger nich grad schön.

rob

rob

Schichtcheffe
hab mir damals auch die twin-spoke überlegt gehabt...waren mir die 16er aber doch zu klein..zum glück sind mir dan ein par sport-felgen über den weg gelaufen...sind wenigstes 17er..tendiere aber mittlerweile zu 18" opc felgen...
mal schaun was die zeit und das jahr bringt^^

O

Originalstern

Gast
Na über Geschmak läst sich ja Streiten ich find se schön und mit reifen für 250 piepen sind se erst recht schön!! lol :ja:

DaToX

DaToX

Doppel-As
Joa also ich fahr die Twin-Spoke 16"er mittlerweile als Winterreifen (siehe Album)

Im sommer kommen dann 17", in die Richung Rial Nogaro / ASA AR1

Find die Twinspoke schick, allerdings sollte die karre schon Tiefer kommen ^^

Thema:

Suche Bilder!

Suche Bilder! - Ähnliche Themen

• Ronal KP 6x15 4x100

Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche BBS RX241 felge

Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500) in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
  • Suche BBS RX241 felge - Ähnliche Themen

• Ronal KP 6x15 4x100

Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche BBS RX241 felge

Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500) in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
  • Oben