Diskutiere Suche Bilder von Stoßdämpfer VA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Bildern von Vectra A CC Vorderachsstoßdämpfer im ausgebauten Zustand (KEIN Gewinde FW) und für C20NE. Am...
ich bin auf der Suche nach Bildern von Vectra A CC Vorderachsstoßdämpfer im ausgebauten Zustand (KEIN Gewinde FW) und für C20NE. Am besten wäre wenn jemand ein Bild mit orginalem Stoßdämpfer hat und dann evt. ein Bild von einem Vogtland Stoßdämpfer auch KEIN Gewinde Fahrwerk. Andere Hersteller von Sportdämpfern sind auch möglich, aber Vogtland wäre am günstigsten.
Dankööö schonmal im voraus
vauxi_07 .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hat keiner was anzubieten ???
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen !
Eilt nicht!!
Bitte Angebote mit Bildern.
Vielen Dank im vorraus
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen !
Eilt nicht!!
Bitte Angebote mit Bildern.
Vielen Dank im vorraus
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden