Suche Bilder von OPC-blauem oder orangenen Vectra B
Diskutiere Suche Bilder von OPC-blauem oder orangenen Vectra B im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi!
Wollte im kommenden WInter meinen Vectra B Stufenheck lackieren lassen.
Jetzt überlege ich lediglich ob ich ihn in dem Ardenblau metallic z.B...
FKT-Performance
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!
Wollte im kommenden WInter meinen Vectra B Stufenheck lackieren lassen.
Jetzt überlege ich lediglich ob ich ihn in dem Ardenblau metallic z.B. vom Astra G OPC oder in einem Lamborghini Orange Metallic (Gallardo) ähnlich wie das Orange des Ford Focus ST lackieren lassen soll.
Die Vectra Garange ist ja riesig - da zu suchen dauert vermutlich Jahre :-)
Daher wäre schön wenn jemand hier ein paar Bilder posten könnte.
MfG
Henry
mir fällt spontan der stiffler ein..
hat allerdings nen caravan
FKT-Performance
Mopedschrauber
Themenstarter
Das ist nicht so schlimm - geht ja auch um die Optik von vorn ;-)
Schau mal bei Ghostr1der nach der hat seinen jetzt in organe.
Wenn du bei Stiffler in der Garage reinschnüffelst mußte aber die Pic´s vorm umbau nehmen
Thema:
Suche Bilder von OPC-blauem oder orangenen Vectra B
Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen !
Eilt nicht!!
Bitte Angebote mit Bildern.
Vielen Dank im vorraus
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen !
Eilt nicht!!
Bitte Angebote mit Bildern.
Vielen Dank im vorraus
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden