Suche Bilder von Duplex am Caravan

Diskutiere Suche Bilder von Duplex am Caravan im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinsn, hier is doch bestimmt der ein oder andere caravan fahrer mit ner duplex anlage unterwegs oder? mich würde intressieren: 1. ein bild vom...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
moinsn,

hier is doch bestimmt der ein oder andere caravan fahrer mit ner duplex anlage unterwegs oder?

mich würde intressieren:

1. ein bild vom arsch

2. welche anlage es ist

dankööö

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
AW: suche bilder von duplex am caravan

Hi Murry, guck mal in meine Garage -klick- ;(.
Aber da es um einen Vectra B geht kannst du da auch mal im Garagenindex stöbern.
Ich hab die Suche da noch nicht ausprobiert... aber da soll einiges gehen :)

edit. Na gut, war neugierig. Hab gerade mal mit "b caravan"getestet: -klick- ist etwas mehr als 1 Seite (2 auf der 2.).

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
A

anwill

Gast
Für Vectra C kann ich dir auch meine Garage empfehlen. Ist von Irmscher.:151:

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
@micha

danke fürn hinweis, mit der garage bin ich net so vertraut, wusste gar net das es dort auch ne suche gibt :(

dankööö :151:

@anwill

ich hasse dich! :cry: :heul:

die rohre find ich sowas von endgeil, leider gibt se nur fürn c von irmscher.:bowdown:

die sind echt zeitlos schön *auchhabenwill* :heul: :cry:

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
hab ich schon gecheckt stiffi, aber die sehen nicht annähernd so jut aus wie die orjinalen...

nr 21 als duplex

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
ich weiß 8),
aber wenn nachm motor umbau und ggf. neuer auspuffanlage, kohle über bleiben sollte, kommen neue alus ins land :super:

jo, des weiß ich auch leider...

option 1. ich schweiße die rohrer vom irmscher an ne stino duplex dran (wo wohnst du gleich nochmal :ja: )

option 2. ich halt mich an ner anderen duplex auf, die ich ins auge gefasst hatte und nicht mit auf dem bild mit druf is...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,frag mal wire ob der dir mal ein bild machen kann wenn er wieder dort ist.ich hab die original auch noch net gesehen.
ich tendiere zur 21 oder zur 32 aber net als duplex.
kommt darauf an wie nun die stoßi hinten mit dem gts ansatz wird 8)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hey Murry,

hast ja meinen gesehn!

Die Bilder in meiner Garage zeigen die alte Endrohrvariante!

Die Anlage ist von FOX

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
moin kai :wink1::schildersmilie15:

bei dir passen se natürlich auch wie faust aufs auge, mit der geilen heckstossi :bowdown:

wir schnacken ma und ich zeig dir was mir so vorschwebt :ja:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Können wir gerne machen!

Montag starte ich mein ICQ wieder oder wir telen/treffen uns.

Ggf. hab ich jemanden an der Hand der genau die Gleiche Anlage verkauft wie ich sie habe!

Kannst auch gerne meine alten Endrohre inklusive ESD haben.
(siehe Fotos)

Thema:

Suche Bilder von Duplex am Caravan

Suche Bilder von Duplex am Caravan - Ähnliche Themen

• Ronal KP 6x15 4x100

Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche BBS RX241 felge

Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500) in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
  • Suche BBS RX241 felge - Ähnliche Themen

• Ronal KP 6x15 4x100

Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche BBS RX241 felge

Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500) in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
  • Oben