Diskutiere Suche Bilder vom BTCC-Cavalier (Vectra-a) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie im titel gesagt, bitte alles posten oder schicken was ihr habt
email:
mail@giftzwersch.de
Gruß Flo
hm die gläser kann man doch auch bei uns verwenden stellt sich nur die frage wo man die bekommt, am besten den mal anschreiben und bei der dekra/tüv vorbei sausen in germany
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen !
Eilt nicht!!
Bitte Angebote mit Bildern.
Vielen Dank im vorraus
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen !
Eilt nicht!!
Bitte Angebote mit Bildern.
Vielen Dank im vorraus
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden