Diskutiere Suche Bilder der Mittelkonsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab schon gegoogelt aber ohne erfolg. ich brauche bilder der mittelkonsole von dem C vecci. also das teil wo armlehne, handbremshebel, etc...
ich hab schon gegoogelt aber ohne erfolg. ich brauche bilder der mittelkonsole von dem C vecci. also das teil wo armlehne, handbremshebel, etc... dran sind.
stellt alles rein. je mehr um so besser.
fragt jetzt nicht warum. die wo mich kennen, können es schon ahnen
Na gut,
dann mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung - die sind aber auch nicht alle von mir .
Bei bedarf kann ich auch welche in besserer Auflösung einstellen/mailen...
Ich weiß aber nicht was du vorhast - erzähl mal
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen !
Eilt nicht!!
Bitte Angebote mit Bildern.
Vielen Dank im vorraus
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen !
Eilt nicht!!
Bitte Angebote mit Bildern.
Vielen Dank im vorraus
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden