Suche Auspuffgummi und clip

Diskutiere Suche Auspuffgummi und clip im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, ich bin auf der suche nach einem Auspuffgummi und 2 Clips die hinten auf die Halterungen kommen damit die Gummis nicht runter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hi zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Auspuffgummi und 2 Clips die hinten auf die Halterungen kommen damit die Gummis nicht runter rutschen.

Wer sowas noch liegen hat bitte melden.

Achso brauche das Gummi und Co für einen Vectra B 97er Caravan

Lg
Kalle

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
die kosten beim FOH oder Teilehändler um die Ecke zusammen nicht mal ganz 5,- Euro glaube...!

da wäre jeder gebrauchte Artikel + Versand teurer...! :(

nur mal so als Hinweis..! :151:

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
hmm daran habe ich noch garnicht gedacht ;( . Da werde ich gleich mal anrufen und schauen was die Sachen kosten!

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
wollts grad sagen, also auspuffgummis hab ich zwar immer da, aber die krigst ja echt überall für nen schmalen euro :)

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
kann geschlossen werden, habe mir ein gummi vom schrott geholt als mir der FOH sagte das er 10€ dafür haben will. Und die klammern muss ich dann mal schauen!

Lg
Kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Auspuffgummi und clip

Suche Auspuffgummi und clip - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben