Suche Alufelgen Vectra A

Diskutiere Suche Alufelgen Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute :) Suche für meinen Vectra A 1,8i 90 PS Bauj. :1995 Alufelgen/Leichtmetallfelgen. Der Wagen hat ein 60/40 Fahrwerk. Wenns geht sollte...
F

Freak_oldenburg

Frischling
Themenstarter
Moin Leute :)
Suche für meinen Vectra A 1,8i 90 PS Bauj. :1995 Alufelgen/Leichtmetallfelgen.
Der Wagen hat ein 60/40 Fahrwerk.
Wenns geht sollte nicht gebördelt werden.
Weiß nicht genau welche Größen ich dann fahren darf.
Ich bedanke mich für Eure Tipps bzw. Angebote!
LG Marcus

F

Freak_oldenburg

Frischling
Themenstarter
was größen angeht haben wir ja schon eine schöne auflistung im forum siehe hier
http://www.vectra-forum.de/vectra-r...und-co/10118-liste-rad-reifenkombination.html

ansonsten kauf was gefällt solange du nen gutachten bekommst dazu für dein fahrzeug
:151: hab ma geschaut demnach kann ich folgende Felge mit Bereifung ohne zusätzliche Arbeiten fahren: 7,5x16" 205/45/16" ET 35

Hat jemand vielleicht noch Felgen? Möchte nicht zu viel Geld ausgeben...war bis jetzt alles teuer genug.Heute bekommt er erstma ne neue Zylinderkopfdichtung :(

BlackGesi

BlackGesi

Frischling
Hallo ich ahbe noch borbet bs im keller von meinem vecra b der soll aber im sommer mit 17 zoll fahren und die würde ich hergeben mach mir mal einen preis vorschlag was du noch für geben würdest sind mit reifen die auch noch einen sommer gefahren werden können bilder kann ich dir peer mal schicken wenn du intresse hast ist auch gutachten bei !!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Hauke

Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
hi
hab noch nen satz enzo cup 7x15 et35 da fahrste 195/50-15 drauf! passt ohne probleme ,die reifen kosten fast gar nix und sehen optisch eigentlich ganz gut aus!
kannste für 80€ haben - müssten allerdings neue reifen drauf!
mfg

F

Freak_oldenburg

Frischling
Themenstarter
hi
hab noch nen satz enzo cup 7x15 et35 da fahrste 195/50-15 drauf! passt ohne probleme ,die reifen kosten fast gar nix und sehen optisch eigentlich ganz gut aus!
kannste für 80€ haben - müssten allerdings neue reifen drauf!
mfg
hi danke fürs angebot..die felgen sind aber net so ganz mein ding :nein:

Thema:

Suche Alufelgen Vectra A

Suche Alufelgen Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

[SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :) ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
  • Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110

Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110: Hallo wie oben beschrieben suche ich Alufelgen für einen Vectra B. Bietet einfach mal alles an.... mit reifen ohne reifen... danke schon mal !!!
  • Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110 - Ähnliche Themen

• Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

[SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :) ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
  • Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110

Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110: Hallo wie oben beschrieben suche ich Alufelgen für einen Vectra B. Bietet einfach mal alles an.... mit reifen ohne reifen... danke schon mal !!!
  • Oben