Suche AF 22 Wahlhebelpositionsschalter
Diskutiere Suche AF 22 Wahlhebelpositionsschalter im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo! Suche oben genannten, funktionssfähigen Wahlhebelschalter. Meiner geht nicht mehr zu reinigen und ist vermutlich zu stark abgenutzt...(zwar...
Opelkorken1984
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo! Suche oben genannten, funktionssfähigen Wahlhebelschalter. Meiner geht nicht mehr zu reinigen und ist vermutlich zu stark abgenutzt...(zwar erst 132000km, aber fast nur kurzstrecke..
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
ist der nicht bei allen Automatik Vectras gleich? Wenn ja hab ich noch einen da. War allerdings in einem x20xev mit AF20 und nicht wie bei dir im V6
Opelkorken1984
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi, ob das überall der gleiche war, kann ich leider nicht sagen.... Gruss
Nordictunder
GoCart-Fahrer
der wahlhebel ist bei beiden gleich, hab auch nen V6 automat und heute mit nen bekannten sein cali 16V automat verglichen, sind die gleichen.
Thema:
Suche AF 22 Wahlhebelpositionsschalter
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...