SUCHE Adapterstück

Diskutiere SUCHE Adapterstück im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich suche ganz dringend etwas und zwar ein Adapterstück welches vom Seriendurchmesser auf das Gruppe A Rohr passt. Für Vectra B ...
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Hi Leute,

ich suche ganz dringend etwas und zwar ein Adapterstück welches vom Seriendurchmesser auf das Gruppe A Rohr passt. Für Vectra B ....
ich will mir ne VSD Atrappe druntermachen aber die gibts ja nur im Seriendurchmesser....deshalb brauch ich son Adapterstück! Weis jmd. woher ich sowas bekomme?

Warum das Ganze? Siehe hier:

http://www.vectra-forum.de/motortec...7817-jetex-fortex-anlage-ab-kat-zu-leise.html

leider immer noch zu leise!!! ;-(

Jetex führt so ein Adapter nicht...

Danke für eure Hilfe

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: SUCHE DRINGEND!!! Bitte schaut mal...

Laß das mit der MSD-Atrappe , die ist nicht zugelassen.

Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter

hi,

ja habe ich mittlerweile auch eingesehen. Es kommt nun ein KZ&N Kit rein.....sollte den gleich Effekt bringen. Kenne da jmd. beim TÜV der mir das für 10 € mehr einträgt :P

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Da kann es unter Umständen auch Probleme geben, denn wenn das Gutachten zurückgezogen wurde, weis das auch die Rennleitung. Das hat mir der TÜVler meines Vertrauens erzählt, der wollte auch meinen Offenen Lufti, mit meiner Brülltüte abnehmen, bis der Computer gesagt hat "Gutachten zurückgezogen"

Steht bei Eintragungen eingtl. ein datum?

Thema:

SUCHE Adapterstück

SUCHE Adapterstück - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben