Diskutiere Suche 2000er Türpappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche eine 2000er türpappe für vorne links, mit wenn es geht so wenig beschädigungen wie möglich..
bitte alles anbieten!
danke euch!:wink1:
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn: Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist...
Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn - Ähnliche Themen
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn: Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist...