Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi und hallo zusammen ich hätte ne wichtige frage an euch. fahr nen b-vectra stufenheck. würde mir gern nen sub zulegen aber zweifel daran das...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
hi und hallo zusammen

ich hätte ne wichtige frage an euch. fahr nen b-vectra stufenheck. würde mir gern nen sub zulegen aber zweifel daran das des aus dem kofferraum überhaupt rausschallt nach vorne. wie sind eure erfahrungen?? könnt ihr mir weiterhelfen?
vielen dank scho mal

gruß

robin

pd33

pd33

Tripel-As
Wie bei den allermeisten Stufenheck schallts schon raus, aber völlig unkontrolliert, weil der Kofferraum wieder ein Equalizing vornimmt - und zwar ein völlig unkontrollierbares... Muss auch nicht waaahnsinnig leiser sein. Aber halt mies... :-/ in Relation zu dem was möglich wäre.

Funktionieren tut alles was dicht hinter die Skisacköffnung kommt. Ist dann nur noch eine Frage was du ausgeben willst, was du an Platz opfern kannst und zu welchen vorhandenen Komponenten es harmonieren muss.

Patrick

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ich probier des einfach mal. hab vorne und hinten esx boxen rms 100W und ne magnat rx44 endstufe. will mir den subwoofer von teufel holen. hab des öfteren gehört das der ned schlecht sein soll. werde versuchen die hintern boxen übern radio direkt laufen zu lassen. und die vorderen über die endstufe. gugg mer mal obs funzt

danke für deine antwort

pd33

pd33

Tripel-As
Lass doch die hinteren einfach weg...

Teufel macht klasse Heimgeschichten. Vor X Jahren gabs auch mal ne richtige Carhifi Serie. Was ist das genau fürn Sub? Der den ich kenn hat eine ausgesprochen ungünstige Güte gehabt.

Gruß, Patrick

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
der teufel AM300 sollte es sein. noch ne frage. wegen den lautsprechern in den türen. hab da grad mal probiert irgendwie n kabel durchzubringen. kannste ja voll vergessen. wie würdet ihr des machen. soll ich den kabelstrang vom radio weg zerreisen? hab ja sonst so gut wie keine möglichkeit da was hin zu bringen

pd33

pd33

Tripel-As
Entweder ne neue Tülle legen oder die originalen verwenden. Tut dem ganzen auf die kurze Strecke nicht viel Abbruch.

Patrick

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ok das ganze hat sich mittlerweile erledigt^^boxen an endstufe und der sub is auch drin - nicht der teufel^^^der sound lässt sich mit nem kombi zwar in keinster weise vergleichtn aber es "taugt" scheppert nix bast alles

gruß

rob

Thema:

Subwoofer

Subwoofer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • neues Radio + Sound System - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Oben