Subwoofer in Limo

Diskutiere Subwoofer in Limo im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tachchen, hab mir so überlegt mir nen subwoofer in mein vecci b limo reinzubasteln das problem dabei is allerdings das ich nicht unbedingt viel...
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Tachchen,
hab mir so überlegt mir nen subwoofer in mein vecci b limo reinzubasteln das problem dabei is allerdings das ich nicht unbedingt viel platz hab weil mein fahrrad unbedingt noch reinpassen muß hat jemand ne idee wo ich nen subi hinbastel kann????

S

STH

Foren As
in den Fußraum vom Beifahrer könnte man ein kleines Gehäuse setzten.

B

bruschko

Frischling
in die reserveradmulde

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
hmm im Kofferraum an der Seite.

Oder einfach von hinten an die schmale Lehne Schrauben.

Thema:

Subwoofer in Limo

Subwoofer in Limo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo

Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo: Ich biete euch meinen kompletten Kofferraumausbau incl. Front- und Heckaudiosystem. Enthalten sind: -Der Ausbau selber (MDF) mit LED-Beleuchtung...
  • Kleiner Subwoofer für Vectra B Limo

Kleiner Subwoofer für Vectra B Limo: Ich habe mir ein neues Frontsystem eingebaut und auch die Türen gedämmt. Was jetzt noch fehlt ist Tiefbass! Unter 100 Hertz tut sich nicht...
  • Kleiner Subwoofer für Vectra B Limo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo

Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo: Ich biete euch meinen kompletten Kofferraumausbau incl. Front- und Heckaudiosystem. Enthalten sind: -Der Ausbau selber (MDF) mit LED-Beleuchtung...
  • Kleiner Subwoofer für Vectra B Limo

Kleiner Subwoofer für Vectra B Limo: Ich habe mir ein neues Frontsystem eingebaut und auch die Türen gedämmt. Was jetzt noch fehlt ist Tiefbass! Unter 100 Hertz tut sich nicht...
  • Oben