Sub, Amp und Elko

Diskutiere Sub, Amp und Elko im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, hab von nem kumpel nen komplettes packet angeboten bekommen und wollte mal fragen was ihr so davon haltet und ob der preis io is.... also: Sub...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hi,
hab von nem kumpel nen komplettes packet angeboten bekommen und wollte mal fragen was ihr so davon haltet und ob der preis io is....
also: Sub 15" Rockford Fosgate p215s4 + 49liter Kiste geschlossen, Amp Rodek 2180a2, Boa 1,2 Farad Elko+ kabelsatz.... soll so ca um die 300 tacken kosten und war nendreiviertel jahr in betrieb... was haltet ihr davon!? is der preis io!?
MfG
Phill :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
S

STH

Foren As
Woofer kostet 199,-
passende Kiste 30-50,-
Stufe 199,-
Cap + Kabel 40-60,-

Musste selbst wissen, ob der Preis i.O. ist.
Wenn Rechnungen usw. dabei sind haste ja noch recht lange Garantie drauf.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Die frage ist ober der sub überhaubt zu dir passt, der 15" ist eher träge, das heißt er kommt eher für hip-hop oder langsame bass stücke also
für techno oder metal eher ungeeignet

NicoHH

NicoHH

Routinier
vorher auf jeden fall probe hören mit deiner musik, danach kannste entscheiden ob es dir das geld wert ist

vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
der preis ist ok

wegen dem sub mach ich mir gedanken wie schon gesagt wurde für hip hop , rap , metal ist er ok für techno brauch er zulange zum hub daher würde ich versuchen den bass zu verticken wenn ich ein techno freak bin und kaufe mir nen maximal nen 30iger bass.

Thema:

Sub, Amp und Elko

Sub, Amp und Elko - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra B Umbau mit Breitbänder, Tieftöner ohne Sub

Umbau mit Breitbänder, Tieftöner ohne Sub: Hallo. Da ich meist keinen Platz für einen Sub habe, wollte ich es mit Tieftöner und Breitbänder versuchen. -Radio Clarion 778 -Breitbänder...
  • Toxic vs spectron

Toxic vs spectron: hallo leute hab folgendes Problem!!! erst mal die komponenten frontsystem Crunch GP 6.2 C,Radio Kenwood KDC-W 4041 W, Spectron SPC300Z Sub, AMP...
  • Sub an Rücksitz festschrauben?

Sub an Rücksitz festschrauben?: Hi, will mir nun am WE meine Anlage fertigstellen, bin aber noch unsicher,wo ich den Amp und den Free Air-Subwoofer montiere, denke mal an die...
  • Mein kompl. Einbau im Vectra B Limo

Mein kompl. Einbau im Vectra B Limo: So, demnächst folgt hier mein kompl. Einbau im Vectra, denke mal bis Sonntag hab ich alles drin ;-) Verbaut wurden Radio (nichts besonderes...)...
  • Mein kompl. Einbau im Vectra B Limo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra B Umbau mit Breitbänder, Tieftöner ohne Sub

Umbau mit Breitbänder, Tieftöner ohne Sub: Hallo. Da ich meist keinen Platz für einen Sub habe, wollte ich es mit Tieftöner und Breitbänder versuchen. -Radio Clarion 778 -Breitbänder...
  • Toxic vs spectron

Toxic vs spectron: hallo leute hab folgendes Problem!!! erst mal die komponenten frontsystem Crunch GP 6.2 C,Radio Kenwood KDC-W 4041 W, Spectron SPC300Z Sub, AMP...
  • Sub an Rücksitz festschrauben?

Sub an Rücksitz festschrauben?: Hi, will mir nun am WE meine Anlage fertigstellen, bin aber noch unsicher,wo ich den Amp und den Free Air-Subwoofer montiere, denke mal an die...
  • Mein kompl. Einbau im Vectra B Limo

Mein kompl. Einbau im Vectra B Limo: So, demnächst folgt hier mein kompl. Einbau im Vectra, denke mal bis Sonntag hab ich alles drin ;-) Verbaut wurden Radio (nichts besonderes...)...
  • Oben