Sturz einstellen

Diskutiere Sturz einstellen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute hab da mal ne frage zu meinem siggi. kann man denn irgendwie den sturz hinten einstellen oder derartiges??? weil mein sturz ist echt...
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi leute

hab da mal ne frage zu meinem siggi.

kann man denn irgendwie den sturz hinten einstellen oder derartiges???

weil mein sturz ist echt heftig geworden nach meiner tieferlegung

grezz

stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
kann mir denn nicht einer eine antwort geben ob das irgendwie möglich wäre???!!!

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Frag mal deinen Reifenhändler oder Opelhändler wo die Achsvermessungen und einstellungendas machen lassen !
Die müssten neu vermessen und eingestellt werden auf ner Bühne mit Vermessungsgerät.
Hab das letztes Jahr beim meinem Blauen machen lassen, nach dem der die 35/35 Eibachfeder verpasstbekommen hat.
Hatte mich 40€ gekostet!

timimvectra

timimvectra

Foren As
Möchte mich meinem Vorredner anschließen...kannst du nicht nur machen, solltest du auch dringend erledigen lassen! wirst ja dann sicherlich erhöhtes Fahrgeräusch haben und der Verschleiß ist auch nicht unerheblich. preislich gibt es sicherlich unterschiede: habe letzte woche 45 euro bezahlt (beim reifencenter)

stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja ne achsvermessung + einstellung wurden ja gemacht,beim fachhändler,vorne stimmt ja auch der sturz bloß hinten ist er einfach zu "rennsportmäßig".
bloß die frage ist ja,ob man den überhaupt einstellen kann,weil wenn ja dann würde ich mein wäglechen nochmal wegbringen....greetz

timimvectra

timimvectra

Foren As
HEY habe mal heute nen bekannten gefragt..der hat auch n c vectra...ES IST MÖGLICH den Sturz einzustellen! funktioniert wohl wegen der einzelradaufhängung und den querlenkern da...ach keine ahnung weswegen ABER es soll gehen,also nicht wie z.B. bei bmw

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

bei Vectra c und Signum lasst sich der Sturz und die Spur hinten einstellen. Das funktioniert über exenter Schrauben bzw Scheiben an den quwerlenkern, ist aber nur in bestimmten Rahmen möglich. Sollte aber in jeder Werkstatt mit Vermessungsstand möglich sein.

Mfg der PrinzV.

Zuletzt bearbeitet:
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja da muss ich da nochmal hin,vielleicht zu nem kompetenterem team die mir das mal ordentlich einstellen,sieht nämlich echt extrem aus

Thema:

Sturz einstellen

Sturz einstellen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Opel Vectra B Manche Sachen Defekt ( Klimaanzeige usw. )

Manche Sachen Defekt ( Klimaanzeige usw. ): Guten Abend Gemeinde 8) hab seit Sonntag einen Vectra B 2.2 Bj. 2001. Schönes Auto, aber hat Fehler, die Ihr mir vielleicht beatworten könnt...
  • Opel Vectra A Spur und Sturz einstellen ?!

Spur und Sturz einstellen ?!: Hallo alle zusammen, wollte mein Vetcra A morgen tieferlegen! So nun meine Frage, wie stelle ich die Spur und den Sturz ein? Ich habe zwar Hilfe...
  • Opel Vectra B Lenkslenkerbuchsen wechseln Vectra B

Lenkslenkerbuchsen wechseln Vectra B: So die Woche oder nächste will ich dann mal die Lenkslenkerbuchsen wechseln an der hinterachse,re+li. ( siehe Bild rot Makiert ) Jetzt sagen...
  • vectra b bj 97 hinterachse sturz ?

vectra b bj 97 hinterachse sturz ?: hallo nachdem ich ein ständiges knacken an der hinteachse hatte, habe ich die querlenker und sämtliche buchsen getauscht. und alles einstellen...
  • vectra b bj 97 hinterachse sturz ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Opel Vectra B Manche Sachen Defekt ( Klimaanzeige usw. )

Manche Sachen Defekt ( Klimaanzeige usw. ): Guten Abend Gemeinde 8) hab seit Sonntag einen Vectra B 2.2 Bj. 2001. Schönes Auto, aber hat Fehler, die Ihr mir vielleicht beatworten könnt...
  • Opel Vectra A Spur und Sturz einstellen ?!

Spur und Sturz einstellen ?!: Hallo alle zusammen, wollte mein Vetcra A morgen tieferlegen! So nun meine Frage, wie stelle ich die Spur und den Sturz ein? Ich habe zwar Hilfe...
  • Opel Vectra B Lenkslenkerbuchsen wechseln Vectra B

Lenkslenkerbuchsen wechseln Vectra B: So die Woche oder nächste will ich dann mal die Lenkslenkerbuchsen wechseln an der hinterachse,re+li. ( siehe Bild rot Makiert ) Jetzt sagen...
  • vectra b bj 97 hinterachse sturz ?

vectra b bj 97 hinterachse sturz ?: hallo nachdem ich ein ständiges knacken an der hinteachse hatte, habe ich die querlenker und sämtliche buchsen getauscht. und alles einstellen...
  • Oben