Stufenheck-Deckel (Federn)

Diskutiere Stufenheck-Deckel (Federn) im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habt ihr auch das Problem das euch immer die blöde Klappe auf den Kopf fällt??:)) Beim Vorfaceliftdeckel mit Irmscher Heckspoiler ist er noch oben...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Habt ihr auch das Problem das euch immer die blöde Klappe auf den Kopf fällt??:))
Beim Vorfaceliftdeckel mit Irmscher Heckspoiler ist er noch oben geblieben. Aber seit dem ich die Facelift Heckklappe drauf hab mit dem Spoiler und an einer ganz leichten Schräge steh oder dagegen puste, kommt sie einem entgegen?? Und das tut verdamt weh :heul:

F

FrecherMichel

Gast
AW: Stufenheck Deckel ( Federn)

Sorry, aber das kann ich mir grad nicht verkneifen ;(

Hol Dir ein Caravan!

Gruss Michel

V

Vectra Mafia

Gast

Jep das Problem kenn ich auch.
Hab zwar keinen Spoiler drauf aber es geht auch ohne. 8)
Tut wirklich richtig weh. :cry:
Was könnte man denn dagegen machen ausser einen Kombi holen?

MfG
Maze

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter

@FrecherMichel
Die Kiste fahr ich erst seit dem 30.1
Da kann ich mir nicht jetzt schon wieder nen neuen holen und den als Caravan i500 zu bekommen ist auch net soo einfach !;(

F

FrecherMichel

Gast

Ja ich weiss das schon.... Nur konnt ich mich nicht zurückhalten -> Sorry!

ZURÜCK ZUM THEMA!!!! (Halt mich nun zurück als Kombi-Fahrer) :151:

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
AW: Stufenheck Deckel (Federn)

Die Federn kann man auch härter spannen, wenn sie es nicht schon sind. Schau mal nach, da gibt es verschiedene Löcher, wenn du die Feder da rausziehst und steckst sie am äußersten Ende auf die Haltenase, dann hat der Deckel eigentlich genug Spannung. Meiner ist so stark, dass er von allein aufgeht, wenn ich das Schloss öffne.

Stefan

Stefan

Doppel-As

Da hat hades86 vollkommen recht. Wenn die Feder über der Haltenase eingehängt ist würde der Deckel bei mir nach oben knallen 8)

Wenn das noch nicht helfen sollte, sind die Federn vielleicht schon so ausgeleihert (können die eigentlich ausleihern?), das ein paar neue her müssen.

Gruß, Stefan.

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter

Also ganz an das ende hängen ??!! Da wo keine richtige Öse ist, sondern nur dieser halbe Bogen ??! Hält das überhaubt ??

hades86

hades86

GoCart-Fahrer

Hätte ich geschrieben, dass es bei mir so ist, wenn es nicht halten würde??

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter

:bowdown: Ok ich glaub es ja ;(

Ich seh du kommst aus dem Main Kinzig Kreis oder ??
Kommst du auch am 29.06 um 14.00Uhr zum Treffen in das Main Taunus Zentrum ??

hades86

hades86

GoCart-Fahrer

Was fürn Treffen? X(

Thema:

Stufenheck-Deckel (Federn)

Stufenheck-Deckel (Federn) - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Heckklappe Stufenheck Gasfedern - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Oben