Stromversorgung ZV

Diskutiere Stromversorgung ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin ja grade dabei meine ZV zu verkabeln. Naja ich hab das Steuergerät jetzt im Fußraum beim Beifahrer rein gesetzt, passte da ziemlich gut rein...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Bin ja grade dabei meine ZV zu verkabeln. Naja ich hab das Steuergerät jetzt im Fußraum beim Beifahrer rein gesetzt, passte da ziemlich gut rein.

Nun zu meinem Probleme, das steuergerät hat nur eine Stromkabel-länge von ca 40cm. Wo kann ich da am besten Strom ziehen?

Thema:

Stromversorgung ZV

Stromversorgung ZV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beleuchtung Austattung CD übernehmen

Beleuchtung Austattung CD übernehmen: Hallo wie in meinem anderen Bericht ,hab ich erwähnt einen Vectra B auszuschlachten ( CD Ausstattung ). Jetzt würde ich gerne die Hinteren...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkradadapter geht nicht??

Lenkradadapter geht nicht??: Hallo, hab einen adapter für mein jvc radio gekauft, anschlüsse passen etc nur tut sich nix wenn ich an lenkrad spiel, wie kann das sein? hab...
  • Opel Vectra C Vectra C Stufenheck Hifi ABC

Vectra C Stufenheck Hifi ABC: So erstmal ein 'Hallo' an alle ! Ich bin neu hier und möchte mir gerne nach und nach ein paar Tips einholen. Also ich habe mir gestern endlich...
  • Opel Vectra C Stromversorgung

Stromversorgung: Ich hab in naher Zukunft vor mir eine Anlage in den Vectra zu bauen, da ich eh nur Musik beim fahren höre, habe ich mir gedacht, um eine gute...
  • Kühler stecker Vectra B 1.6 16v

Kühler stecker Vectra B 1.6 16v: Hallo Bei meinen auto wurde ein neuer motor eingebaut, nachdem der alte den geist aufgegeben hat(280 000 Km). Jetzt ist ein x18 xe drin und der...
  • Kühler stecker Vectra B 1.6 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beleuchtung Austattung CD übernehmen

Beleuchtung Austattung CD übernehmen: Hallo wie in meinem anderen Bericht ,hab ich erwähnt einen Vectra B auszuschlachten ( CD Ausstattung ). Jetzt würde ich gerne die Hinteren...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkradadapter geht nicht??

Lenkradadapter geht nicht??: Hallo, hab einen adapter für mein jvc radio gekauft, anschlüsse passen etc nur tut sich nix wenn ich an lenkrad spiel, wie kann das sein? hab...
  • Opel Vectra C Vectra C Stufenheck Hifi ABC

Vectra C Stufenheck Hifi ABC: So erstmal ein 'Hallo' an alle ! Ich bin neu hier und möchte mir gerne nach und nach ein paar Tips einholen. Also ich habe mir gestern endlich...
  • Opel Vectra C Stromversorgung

Stromversorgung: Ich hab in naher Zukunft vor mir eine Anlage in den Vectra zu bauen, da ich eh nur Musik beim fahren höre, habe ich mir gedacht, um eine gute...
  • Kühler stecker Vectra B 1.6 16v

Kühler stecker Vectra B 1.6 16v: Hallo Bei meinen auto wurde ein neuer motor eingebaut, nachdem der alte den geist aufgegeben hat(280 000 Km). Jetzt ist ein x18 xe drin und der...
  • Oben