Opel Vectra A Stromschwankungen

Diskutiere Stromschwankungen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... hab ein Problem an meinem A Vecci . Habe seit neustem Stromschwankungen im Bordnetz. Merke das am Licht und Instrumententafel . Besonders...
B

BlueWarrior

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo... hab ein Problem an meinem A Vecci . Habe seit neustem Stromschwankungen im Bordnetz. Merke das am Licht und Instrumententafel . Besonders auffällig is es im Leerlauf . Habe Lichtmachine schon überprüft ... lädt mit über 14 V :

Folgende Teile wurden erneuert :
LLR, Zündkabel , Finger und Verteiler , Ansaugschlauch
Da ich von Strom nicht so viel Ahnung habe , da das mechanische besser liegt :D...frage ich euch ob Ihr mir weiterhelfen könnt :151:

T

tretswhite

Mitglied
Hi, wie viel über 14V ist es denn? Sollte 14,2 - 14,3 nicht überschreiten und konstant bleiben auch bei steigender Drehzahl. Spannungsschwankungen kommen meißt von defekten Reglern der LiMa. Wie alt ist die Batterie? Auch die kann dafür verantwortlich sein. Überprüf das erst noch mal. Wenns daran nicht liegt gehts ans Eingemachte...8)

Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal den Test machen, wie gut deine Batterie noch lädt. Da kann auch die Lichtmaschine nichts für, wenn deine Batterie im Ar*** ist. :(

B

BlueWarrior

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok werde das mal morgen überprüfen . Batterie ist 2 jahre alt . mfg

Thema:

Stromschwankungen

Stromschwankungen - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C powercap ja oder nein

powercap ja oder nein: so leute kurze frage ich habe mir eine GZNB 3800SXT und als amp eine gzpa 1.6000d eingebaut und als cap ein 12f von rodek eineige leute haben nun...
  • Frage: Stromschwankung und Xenon

Frage: Stromschwankung und Xenon: hi. habe mal ne Frage, die mir gestern so durchn Kopf geschossen ist, suche bemüht aber nichts dazu gefunden. Wenn ich meine Musik-Anlage...
  • Frage: Stromschwankung und Xenon - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C powercap ja oder nein

powercap ja oder nein: so leute kurze frage ich habe mir eine GZNB 3800SXT und als amp eine gzpa 1.6000d eingebaut und als cap ein 12f von rodek eineige leute haben nun...
  • Frage: Stromschwankung und Xenon

Frage: Stromschwankung und Xenon: hi. habe mal ne Frage, die mir gestern so durchn Kopf geschossen ist, suche bemüht aber nichts dazu gefunden. Wenn ich meine Musik-Anlage...
  • Oben