K
kaegifred
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute
Ich habe seit eineger Zeit ein Stromausfall nach dem anderen:
Zuerst funktioniert die ZV nicht mehr,hab schon alles versucht auch neu zu kaibrieren,aber nichts geht,dann leuchtet die Lampe im Cockpit wegen
des Beifahrerairbags,da meint der freundliche das Steuergerät sei hin.(Wers glaubt)
jetzt ist die Lampe vom Aschenbecher hin und seit gestern tuts die Beleuchtung
der Schaltereinheiten von Heizung und Gebläse auch nich mehr.
voran kann das liegen?
Hat das vieleicht damit zu tun das der Motor mal ausgebaut wurde(Habe 16 neue Ventile bekommen/Zahnriemen gerissen).Der schrauber hatte jedenfalls ziemliche Probleme alles wieder Flott zu kriegen.Irgendwelche Steuergeräte mussten neu eingestellt werden und das hat net so geklappt,erst nach einigem hin und her.
Gibts da evtl.irgendeinen Zusammenhang?
Ach ja,die Abblendlämpchen brennen auch ständig durch.
Hat jemand Ahnung und kann mir helfen?
Ich habe seit eineger Zeit ein Stromausfall nach dem anderen:
Zuerst funktioniert die ZV nicht mehr,hab schon alles versucht auch neu zu kaibrieren,aber nichts geht,dann leuchtet die Lampe im Cockpit wegen
des Beifahrerairbags,da meint der freundliche das Steuergerät sei hin.(Wers glaubt)
jetzt ist die Lampe vom Aschenbecher hin und seit gestern tuts die Beleuchtung
der Schaltereinheiten von Heizung und Gebläse auch nich mehr.
voran kann das liegen?
Hat das vieleicht damit zu tun das der Motor mal ausgebaut wurde(Habe 16 neue Ventile bekommen/Zahnriemen gerissen).Der schrauber hatte jedenfalls ziemliche Probleme alles wieder Flott zu kriegen.Irgendwelche Steuergeräte mussten neu eingestellt werden und das hat net so geklappt,erst nach einigem hin und her.
Gibts da evtl.irgendeinen Zusammenhang?
Ach ja,die Abblendlämpchen brennen auch ständig durch.
Hat jemand Ahnung und kann mir helfen?