Stromkabel

Diskutiere Stromkabel im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bräuchte Hilfe, kann mir jemand veileicht helfen und sagen wie ich bei meinem Vectra-C-SW das Stromkabel für eine Endstufe in den...
V

Vectra-C-SW

Frischling
Themenstarter
Hallo ich bräuchte Hilfe,
kann mir jemand veileicht helfen und sagen wie ich bei meinem Vectra-C-SW das Stromkabel für eine Endstufe in den Innenraum bekomme; ohne das ich ein Loch bohren muss?
Wenn das schon jemand gemacht hat wäre es schön wenn er sich mal meldet.
MfG
Theo:Fragezeichen:

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi ich weiß zwar net wie es beim vectra c aussieht, aber vllt kann ich trotzdem helfen. bin bei meinem vecci b durch die gummimanschette des haubenzuges zum entriegeln der haube (ist bei mir unter der verkleidung des scheibenwischers) . habe mit ner scharfen schere einen kleinen schnitt gemacht und das kabel durchgeführt und auf fahrerseite bis zum kofferraum verlegt. musst nur acht geben das der schnitt net zu groß wird, damit kein wasser eindringt. gruß manni

ps. altenativ kabelbaum oder lenksäule da gibts auch gummimanschetten

Thema:

Stromkabel

Stromkabel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...

Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...: Hi Leute, morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten. Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe. Nun...
  • Opel Vectra B Stromkabel Handschuhfach

Stromkabel Handschuhfach: Hallo, wo entlang läuft denn das Stromkabel für das Licht im Handschuhfach, da mein Licht nicht geht, habe auch schon mit ner anderen birne...
  • Opel Vectra B Steckverbinder

Steckverbinder: Hallo, habe letzes WE meine Anlage endlich eingebaut. Habe ein älteren Alpine Verstärker wo das Stromkabel nicht direkt an den Verstärker ran...
  • Opel Vectra B Stromkabel ins Handschuhfach

Stromkabel ins Handschuhfach: Hallo. Ich möchte mein Strom und mein Massekabel ins Handschuhfach verlegen. Diesen Eingang in die Fahrgastzelle kann ich nich nehmen, weil der...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Stromkabel für Verstärker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...

Front-Umbau in den Startlöchern, paar Fragen...: Hi Leute, morgen möchte ich ENDLICH meinen Frontumbau starten. Endstufe wird eine hollywood hxa20 sein und die LS Rainbow SLX265 Deluxe. Nun...
  • Opel Vectra B Stromkabel Handschuhfach

Stromkabel Handschuhfach: Hallo, wo entlang läuft denn das Stromkabel für das Licht im Handschuhfach, da mein Licht nicht geht, habe auch schon mit ner anderen birne...
  • Opel Vectra B Steckverbinder

Steckverbinder: Hallo, habe letzes WE meine Anlage endlich eingebaut. Habe ein älteren Alpine Verstärker wo das Stromkabel nicht direkt an den Verstärker ran...
  • Opel Vectra B Stromkabel ins Handschuhfach

Stromkabel ins Handschuhfach: Hallo. Ich möchte mein Strom und mein Massekabel ins Handschuhfach verlegen. Diesen Eingang in die Fahrgastzelle kann ich nich nehmen, weil der...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Oben