Opel Vectra B Strom Problem am 1,8er sport

Diskutiere Strom Problem am 1,8er sport im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Unser neues Baby macht leider ein paar Zicken....... Gelegentlich und unsoradisch geht die Batterie Leuchte an , mit ABS Leuchte an...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Moin

Unser neues Baby macht leider ein paar Zicken.......

Gelegentlich und unsoradisch geht die Batterie Leuchte an , mit ABS Leuchte an....

Wenn man ihn dann aus macht , und gerade wieder startet springt er ohne zu murren wieder an , und fährt alls währe nichts gewesen......

Einmal hat die Batterie geleuchtet , weitergefahren , und nach ca 2 min ist er von alleine wehrend der fahrt ausgegangen.....ausrollen lassen in ne parkbucht , wieder schlüssel rum und er ist wieder sauber angesprungen ohne lallen und murren........

Ich habe die Batterie gewechselt , aber ohne erfolg........

was kann das sein ???? LiMa kaputt ???? Wackler im Kabel ?????

bei unserem alten 1,6er hatten wir ma ein ähnliches problem , nur da gingen alle Lampen an , aber er blieb an , weil die LiMa sagenhafte 17V lieferte.........

Lima getauscht , und alles war gut........

was könnte das bei unserem sein ?????

Danke im Vorraus für die Hilfe

mfg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Mess am besten mal den Ladestrom der Lima

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Keilriemen OK?

Kontakte an der Batterie OK?

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
keilriemen ok .

kontakte saubergemacht........

er nuggelt ja nicht die batterie leer , er springt ja immer sauber an........

wenn er während der fahrt an der batterie klauen würde , müsste er ja beschissen oder garnet mehr anspringen oder ????

ich bin absolut ratlos.......

habe auch so alle möglichen kabel auf marder oder schmohrschäden untersucht , aber nix gefunden.........

gerätschaften um den ladestrom zu überprüfen hab ich nicht........

gibts noch en anderen trick ?????

Danke im vorraus für die Hilfen....

mfg

transporter

transporter

MESSIAS
Für Ladestrom hat kaum einer ein Meßgerät .
Die Spannung muß reichen .
Multimeter aus den Baumarkt sollte man sich mal kaufen .
Hast du mal festgestellt ob auch die Beleuchtung dunkler wird ,wenn die Lampen angehen ?
Oder mal viel Verbraucher (Fernlicht ,Heckheizung , Gebläse auf voller Stufe ) eingeschaltet und festgestellt die Lampen kommen .

Wenn die ABS Lampe und die Generatorlampe angeht ist das ein Zeichen das die Spannung zu niedrig ist .

Thema:

Strom Problem am 1,8er sport

Strom Problem am 1,8er sport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.2 dti Probleme

Vectra B 2.2 dti Probleme: Hallo liebe forumsmitglieder. ich bin mit meinem Latein am Ende. Der 2.2 dti springt nicht mehr an. Habe die Glühkerzen getauscht da er immer...
  • Opel Vectra B Vectra B startet nicht

Vectra B startet nicht: Hallo Vectra freunde! bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra B 2,5l V6 Das Auto Abeds abgestellt und am nächsten Morgen startet er...
  • Opel Vectra B Austiegsbeleuchtung hinten ohne Strom...

Austiegsbeleuchtung hinten ohne Strom...: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe heute bei mir Vorne E-Fenster und Beheitzte E-Spiegel nachgerüstet und in dem zug...
  • Opel Vectra B Kein Mux beim Anlassen....Strom da, Motor tot!

Kein Mux beim Anlassen....Strom da, Motor tot!: Einen wunderschönen guten Abend! Ich weiß ja nicht, ob Sie`s wussten, aber ich habe hier ein kleines Sorgenkind! Einen B-Vectra vom...
  • Opel Vectra B Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz

Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz: Hallo, ich habe ein problem was ich nicht verstehe.... unswar bekomm ich keinen sound aus der tür hinten rechts ich habe 2 vectra b habe aus dem...
  • Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.2 dti Probleme

Vectra B 2.2 dti Probleme: Hallo liebe forumsmitglieder. ich bin mit meinem Latein am Ende. Der 2.2 dti springt nicht mehr an. Habe die Glühkerzen getauscht da er immer...
  • Opel Vectra B Vectra B startet nicht

Vectra B startet nicht: Hallo Vectra freunde! bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra B 2,5l V6 Das Auto Abeds abgestellt und am nächsten Morgen startet er...
  • Opel Vectra B Austiegsbeleuchtung hinten ohne Strom...

Austiegsbeleuchtung hinten ohne Strom...: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe heute bei mir Vorne E-Fenster und Beheitzte E-Spiegel nachgerüstet und in dem zug...
  • Opel Vectra B Kein Mux beim Anlassen....Strom da, Motor tot!

Kein Mux beim Anlassen....Strom da, Motor tot!: Einen wunderschönen guten Abend! Ich weiß ja nicht, ob Sie`s wussten, aber ich habe hier ein kleines Sorgenkind! Einen B-Vectra vom...
  • Opel Vectra B Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz

Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz: Hallo, ich habe ein problem was ich nicht verstehe.... unswar bekomm ich keinen sound aus der tür hinten rechts ich habe 2 vectra b habe aus dem...
  • Oben