streifen-wagen mit neuem gesicht...

Diskutiere streifen-wagen mit neuem gesicht... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe heute mal meine angel-eyes mintiert, und wollte euch die ersten fotos (auch die blinker sind jetzt in klar statt in gelb...) natürlich nicht...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
habe heute mal meine angel-eyes mintiert, und wollte euch die ersten fotos (auch die blinker sind jetzt in klar statt in gelb...) natürlich nicht vorenthalten

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
super Oli schaut sehr gut aus. :sun: Wie sieht das mit der verlängerten Motorhaube aus. Gab es da Anpassungsprobleme ?

A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Sieht wirklich hammergeil aus :super: :respekt: :super: :respekt: :super:

Kannst Du mir sagen wo DU sie herbekommen hast?
Hab bei Ebay schon welche gesehen, nur fand ich die 200 Eus dafür ein bischen übertrieben.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
also, meine sind vom weihnachtsmann ;( und der wiederum hat sie von *psst* atu... und da sind die nochmal ne ecke teurer... egal.

@juergen: nö, das passt, die ist soweit verlängert, das sie genau drüber geht, auch über den grill... war alles schon im voraus so geplant ;( nicht wie bei der "phase II", als ich noch mit nem oben abgesägten 2000er grill fahren musste, wegen der mhv...

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Da hat dir der Weihnachtsmann aber was Feines gebracht. 8)
Sieht richtig gut aus. Jetzt solltest du nur noch dein Benutzerbild ändern,dass wir es uns bei jedem Beitrag von dir anschauen können. :super:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
schon passiert ;(

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Gefällt mir auch sehr gut malSehn! Da hast Du wirklich ein sehr gutes Auto hingestellt.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
ich finde halt schon interessant, wie sowas die gesamte optik verändert. vorallem finde ich, durch die zugeschweißten blinker kommen die viel besser zur geltung als wenn man sie nur gegen die serienfunzeln austauscht.

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
ja volle Punktzahl sehr gut gelungen vor allem die hellen Klarglasfunzeln harmonieren perfekt mit dem Silber lack :klatsch:

A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Dann schlag ich mal vor wir machen alle (die diese wunderschönen Funzeln haben möchten) zusammen ´ne Sammelbestellung und sparen ´ne menge kohle :baby1:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wäre jemand interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

streifen-wagen mit neuem gesicht...

streifen-wagen mit neuem gesicht... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Ein paar schöne Vectras

Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • streifen-wagen schon wieder schrott.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Ein paar schöne Vectras

Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • Oben