Stottern und Ruckeln

Diskutiere Stottern und Ruckeln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe ein Problem mein Wagen C20Xe ruckelt und stotter unter last, im leerlauf total ruhig und auch beim leerlaufhochdrehen ist der...
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute!
Habe ein Problem mein Wagen C20Xe ruckelt und stotter unter last, im leerlauf total ruhig und auch beim leerlaufhochdrehen ist der motor ruhig. Beim fahren stottert er und zieht dan ganz normal. Eine Sache ist noch zu erwähnen meine Auspuffanlage ist ab dem Mitteltopf Undicht heute gemärkt klingt wie ein Traktor dürfte aber doch nicht so viel ausmachen????

rauscher83

rauscher83

Routinier
Meiner hat das auch gemacht da war die Kopfdichtung Kaputt aber es muss nicht sein das die auch bei dir Kaputt ist.

Is mal so ne vermutung!

B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Danke!! War bis jetzt am Basteln habe den Fehler gefunden die Kiste hat auch so nach Sprit gestunken. Benzinleitun war Undich hat richtig raus gesupt zum Schrotti neue geholt weg..........25Euro hals abschneider

Thema:

Stottern und Ruckeln

Stottern und Ruckeln - Ähnliche Themen

• Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra B Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI): hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
  • Opel Vectra A Ruckeln stottern aussetzen beim c20xe

Ruckeln stottern aussetzen beim c20xe: Guten Morgen zusammen! Vorweg ich finde mein Problem bisschen spezieller als andere die ich in der Suche gefunden hab und mach deshalb mal nen...
  • Ruckeln stottern aussetzen beim c20xe - Ähnliche Themen

• Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra B Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI): hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
  • Opel Vectra A Ruckeln stottern aussetzen beim c20xe

Ruckeln stottern aussetzen beim c20xe: Guten Morgen zusammen! Vorweg ich finde mein Problem bisschen spezieller als andere die ich in der Suche gefunden hab und mach deshalb mal nen...
  • Oben