Stoßstangenanzätze für Vectra B Caravan Sport

Diskutiere Stoßstangenanzätze für Vectra B Caravan Sport im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Stoßstangenansätze für Vectra B Caravan Sport Hallo an Alle Ich habe einen Vectra B Caravan 2,2DTi 16V Sport Bj 2001. Gibt es für dieses Fahrzeug...
W

wolfi4321

Frischling
Themenstarter
Stoßstangenansätze für Vectra B Caravan Sport

Hallo an Alle
Ich habe einen Vectra B Caravan 2,2DTi 16V Sport Bj 2001.
Gibt es für dieses Fahrzeug denn Ansatzteile für die Front und Heckstoßstange? Ichbin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Freue mich über jede Antwort.
Gruß Wolfi4321

V

Vectra1982

Mopedschrauber
Sicher gibt es das guck zum Beispiel mal bei www.TuningWorld.de
da wirst mehr als fundig. Da gibt es sogar ne ziemlich geile Komplettstoßstange fürs Heck aber leider nur für den Caravan :heul:

Chucky

Chucky

Foren As
Hallo,
Fahre selber nen Sport, aber als CC. ich musste den diffusor anpassen. weil es sonst nicht gut ausgesehen hätte. Bin damals, und bis heute, auch nicht fündig geworden.

Thema:

Stoßstangenanzätze für Vectra B Caravan Sport

Stoßstangenanzätze für Vectra B Caravan Sport - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben