stossstangen

Diskutiere stossstangen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :banane: was meint ihr da zu ob sich das lohnd oder nicht :confu: also ich meine da stossstangen zu kaufen oder nicht
C

cola

Frischling
Themenstarter
:banane: was meint ihr da zu ob sich das lohnd oder nicht :confu: also ich meine da stossstangen zu kaufen oder nicht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
was genau soll sich lohnen ??? :( ein paar Infos mußte du schon angeben

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
cola schrieb:
Geändert von cola (Heute um 21:15 Uhr). Grund: ich be komme keine fotos rein

@jürgen: glaube sie hatte versucht uns was zu zeigen...

J

juergen

Ex Co-Administrator
wenn die Stoßstangen ein gültiges Teilegutachten haben, so das du beim Tüveintrag keine Problem bekommst, ist es okay. Dann muß nur jeder für sich entscheiden, ob sich die Sache preislich lohnt.

C

cola

Frischling
Themenstarter
AW: stossstange

:sun: na ja ist auch nicht grat billiger so um die 100 bis 500 euro kostet schon sone stossstange und ein Teilegutachten be komme ich da zu stet jeden fals da

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm ist aber nur für die fahrzeuge gültig wo dort abgebildet sind.
weiß ja ned was du fürn auto fährst zur not mal mit nem tüvler sprechen

C

cola

Frischling
Themenstarter
ah ok danke kann man nicht einfach eine dran bauen scheiß ikal von was füren auto :confu:

S

Silberblitz

Foren As
hi cola

anbauen kann man viel obs passt ? die ersten drei bilder sind vom astra coupe obs diese auch für einen vectra gibt weis ich nicht einfach händler fragen aber so sehen die teile nicht schlech aus aber was man an sein auto baut muss jeder selbst wissen es sollte ja einem selber gefallen !

mfg christian

Thema:

stossstangen

stossstangen - Ähnliche Themen

• Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler - Ähnliche Themen

• Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Oben