Stoßstange vorne /Kühlergrill Vectra B facelift starsilber II
Diskutiere Stoßstange vorne /Kühlergrill Vectra B facelift starsilber II im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo beisammen,
suche für meinen B-Vectra eine Stoßstange vorne und einen entsprechenden Grill (Gitter + silberner Teilrahmen).
Besten Dank im...
hallo beisammen,
suche für meinen B-Vectra eine Stoßstange vorne und einen entsprechenden Grill (Gitter + silberner Teilrahmen).
Besten Dank im Voraus für eure Angebote/Tipps!!!
Fals du die Sachen noch bruachst, ich habe einen Facelift Stosstange mit nebelscheinwerfer in königsblau+den originalen facelift grill. Gib aber die sachen nur mit der Facelift heckschürze ab.
Also meld dich wen du die Sachen noch brauchst.
VectusInteruptus
GoCart-Fahrer
Moin,
ich hab noch ne frontschürze vom vorfacelift und denn dazugehörigen grill liegen. beides ins starsilber!
bei interesse einfach mal melden!
Thema:
Stoßstange vorne /Kühlergrill Vectra B facelift starsilber II
Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo
Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift .
Gruss Marcel
Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier.
Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
Suche Stoßstange vorne Vectra C GTS: moin leute ...
ich suche ne Stoßstange vorne für einen Vectra C GTS VFL baujahr 03 mit vorliebe in silber aber nehme auch andere farben ...
Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;)
und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
stoßstangen vorn und hinten, kühlergrill,dachkantenspoiler: da ich nen kleinen unfall hatte mit mein b vecci suche ich ne neue gebrauchte heckschürze (orginal opel) alles anbieten bis auf forfacelift...
Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo
Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift .
Gruss Marcel
Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier.
Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
Suche Stoßstange vorne Vectra C GTS: moin leute ...
ich suche ne Stoßstange vorne für einen Vectra C GTS VFL baujahr 03 mit vorliebe in silber aber nehme auch andere farben ...
Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;)
und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
stoßstangen vorn und hinten, kühlergrill,dachkantenspoiler: da ich nen kleinen unfall hatte mit mein b vecci suche ich ne neue gebrauchte heckschürze (orginal opel) alles anbieten bis auf forfacelift...