Stoßstange von Vectra C an A

Diskutiere Stoßstange von Vectra C an A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Mir kam heute so eine Idee. Ich würde gerne eine Stoßstange vom Vectra C an meinen A-Vectra anbauen. Hat das schon mal jemand von euch...
Theo81

Theo81

Foren As
Themenstarter
Hi!

Mir kam heute so eine Idee. Ich würde gerne eine Stoßstange vom Vectra C an meinen A-Vectra anbauen.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht oder hat jemand von euch die Abmessungen der C-Stoßstange?

Wenn die Abmessungen ungefähr gleich sind, müsste das ja ungefähr passen, nachdem man die Halterungen geändert hat.

Jochen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
da wünsch ich dir viel spaß da du bei dieser stoßstange einiges machen mußt wenn du nicht gerade 2 davon hast lohnt der aufwand nicht da diese zu breit ist um min 15 cm und von der höhe her auch nur mit ugf 17" felgen gefahren werden kann, weiterhin mußt du dir selber halterungen bauen da die vom c nur gesteckt wird und an der seoite verschraubt hatte den umbau vor aber der aufwand ist mir zu groß angefangen habe ich damit auch schon gehabt. und ne c stoßi bekommst nun auch nicht gerade für billig geld.

habe meine noch aber die gebe ich ne her :hut:

Theo81

Theo81

Foren As
Themenstarter
Hmmm...okay, danke.

Dann werde ich wohl diese Idee wieder begraben, wenn das ein zu großer Act ist. Ca. 15 Zentimeter breiter und zu tief, da müsste ich ja die ganze Stoßstange abändern.

Also werde ich dann wohl doch nächstes Jahr bei Erik vorbeischauen und mir eine neue Stoßstange bei ihm ordern.

Jochen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm wenn du interesse hast bei uns liegt noch ne i500 ne lumma und ne rs-streetline rum zum verkauf lumma und i500 in weiß.
wobei bei der lumma der mittelsteg fehlt weil dort nen llk eingepasst war

Thema:

Stoßstange von Vectra C an A

Stoßstange von Vectra C an A - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Stoßstangen Vectra A

Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Stoßstangen Vectra A - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Stoßstangen Vectra A

Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Oben