Stoßstange hinten für Vectra B Caravan
Diskutiere Stoßstange hinten für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, einem bekannten ist jemand auf n Parkplatz hinten gegen gefahren und abgehauen. die Stoßstange ist somit ziemlich demoliert so dass er ne...
NicoHH
Routinier
Themenstarter
Moin, einem bekannten ist jemand auf n Parkplatz hinten gegen gefahren und abgehauen. die Stoßstange ist somit ziemlich demoliert so dass er ne neue braucht. Es handelt sich um einen Vectra B Caravan Baujahr 2001
wenn jemand von euch noch sowas rumliegen hat könnt ihr ja mal eure preisvorstellung sagen.
thx schonmal im vorraus
hi ho
hab noch eine rumliegen. hat nur einen leichten knutscher bekommen. also beim lackieren kann man das ja wieder weg machen. hast du vorne ne sport front oder ne normale ?
NicoHH
Routinier
Themenstarter
is n bekannter von mir, alles original. kannst du mal n foto von der beule einstellen ?
Thema:
Stoßstange hinten für Vectra B Caravan
Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer,
Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen": Hi,
ich hab mal eine Frage:
bei einem Parkrempler ist mir einer hinten rein gefahren. Dabei ist die hintere Stoßstange hinten links...
Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube: Da ich das Zeug nicht brauche und es mir nur im Weg rumliegt biete ich euch die Front und Heckstoßstange vom meinem Schlachter an
symbolisch denk...
Facelift stoßstangen für facelift: hallo
ich wolte mal fragen ob die facelift stoßstangen zu vor facelift 1/1 passen vorne und hinten oder muss man viel ändern
bedanke mich für...
Hintere Stoßstange für VECTRA B: Sehr gut erhaltene stoßstange für vectra b.
kaumkratzer.. preis VHB..
Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer,
Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen": Hi,
ich hab mal eine Frage:
bei einem Parkrempler ist mir einer hinten rein gefahren. Dabei ist die hintere Stoßstange hinten links...
Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube: Da ich das Zeug nicht brauche und es mir nur im Weg rumliegt biete ich euch die Front und Heckstoßstange vom meinem Schlachter an
symbolisch denk...
Facelift stoßstangen für facelift: hallo
ich wolte mal fragen ob die facelift stoßstangen zu vor facelift 1/1 passen vorne und hinten oder muss man viel ändern
bedanke mich für...
Hintere Stoßstange für VECTRA B: Sehr gut erhaltene stoßstange für vectra b.
kaumkratzer.. preis VHB..