Opel Vectra C Stoßstange GTC Parksensoren Einbau

Diskutiere Stoßstange GTC Parksensoren Einbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem eine originale GTC Fronstoßstange gekauft und möchte jetzt die Parksensoren von der alten Schürze in die neue...
D

david358

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem eine originale GTC Fronstoßstange gekauft und möchte jetzt die Parksensoren von der alten Schürze in die neue Umbauen!
Es sind schon in der neuen Schürze Markierungen für Vorhanden, aber stimmen nicht mit der alten überein! Darum möchte ich von euch wissen ob diese passen?

Danke
David

Thema:

Stoßstange GTC Parksensoren Einbau

Stoßstange GTC Parksensoren Einbau - Ähnliche Themen

• Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler - Ähnliche Themen

• Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Suche i500 Stoßstange

Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Oben