Stoßstange Calibra vorne auf Vectra A

Diskutiere Stoßstange Calibra vorne auf Vectra A im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo noch mal Passt die Stoßstange vom Calibra auf einen Vectra A?Was brauche ich für Papiere(ABE oder Teilgutachten) und woher bekomme ich...
L

Lowrider

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
7
Alter
52
Ort
Wesel
Hallo noch mal Passt die Stoßstange vom Calibra auf einen Vectra A?Was brauche ich für Papiere(ABE oder Teilgutachten) und woher bekomme ich das.Gibt es was wo drauf ich bei der Montage achten muss.Mfg Lowrider aus Wesel
 
Thema:

Stoßstange Calibra vorne auf Vectra A

Stoßstange Calibra vorne auf Vectra A - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Stoßstangen, Blechteile und andere Anbauteile

    Stoßstangen, Blechteile und andere Anbauteile: Moin, 2x Vectra A 2000 Grill (einer der beiden Halter unten ist jeweils abgebrochen), Bild vorn, Bild hinten, je 10,- 1x Vectra A 2000...
  • Cali-Stoßstange an Vectra A

    Cali-Stoßstange an Vectra A: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie schwer es ist eine calibra stoßstange an nen vectra anzupassen? hier ein link der stoßstange Opel...
  • Cali-Stoßstange an Vectra A - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Stoßstangen, Blechteile und andere Anbauteile

    Stoßstangen, Blechteile und andere Anbauteile: Moin, 2x Vectra A 2000 Grill (einer der beiden Halter unten ist jeweils abgebrochen), Bild vorn, Bild hinten, je 10,- 1x Vectra A 2000...
  • Cali-Stoßstange an Vectra A

    Cali-Stoßstange an Vectra A: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie schwer es ist eine calibra stoßstange an nen vectra anzupassen? hier ein link der stoßstange Opel...
  • Oben