Stoßfänger hinten für Vectra B in gutem Zustand!

Diskutiere Stoßfänger hinten für Vectra B in gutem Zustand! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wenn jemand eine originale Stoßstange vom Vectra B hinten noch zu Hause liegen hat bitte melden. Egal ob vor oder nach Facelift. Bitte mit...
I

i35Kompressor

Frischling
Themenstarter
Wenn jemand eine originale Stoßstange vom Vectra B hinten noch zu Hause liegen hat bitte melden. Egal ob vor oder nach Facelift. Bitte mit Preisvorstellung und aus dem Rhein / Maingebiet wegen der Abholung.
DANKE!

I

i35Kompressor

Frischling
Themenstarter
Moin!

Suche den Stoßfänger für einen 4 türer / Stufenheck.

Thema:

Stoßfänger hinten für Vectra B in gutem Zustand!

Stoßfänger hinten für Vectra B in gutem Zustand! - Ähnliche Themen

• Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Verkaufe i500 Stoßfänger!

Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr, ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...
  • [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett

[BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett: Hallo Biete wegen Umbau auf Sportfront meine Faceliftstoßstange an. Ist komplett mit Gittern, Lippe und NSW! Keine Kratzer oder Beschädigungen...
  • Opel Vectra A AHK Stoßfänger aussägen?

AHK Stoßfänger aussägen?: Ich habe einen Vectra A C16NZ Baujahr 1993 und mir eine AHK gekauft siehe Bild: Joshi Wadas Fotos | Facebook In der anleitung steht nur, dass...
  • Opel Vectra B Verbindung Radhausschale zum Stoßfänger

Verbindung Radhausschale zum Stoßfänger: Moin, ich wollte mal hören, wie ihr es mit dem Stoßstangenhalter gemacht habt, an dem die obere Ecke der Stoßstange über die Radhausschale dichter...
  • Verbindung Radhausschale zum Stoßfänger - Ähnliche Themen

• Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Verkaufe i500 Stoßfänger!

Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr, ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...
  • [BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett

[BIETE] Facelift Stoßfänger Y474 komplett: Hallo Biete wegen Umbau auf Sportfront meine Faceliftstoßstange an. Ist komplett mit Gittern, Lippe und NSW! Keine Kratzer oder Beschädigungen...
  • Opel Vectra A AHK Stoßfänger aussägen?

AHK Stoßfänger aussägen?: Ich habe einen Vectra A C16NZ Baujahr 1993 und mir eine AHK gekauft siehe Bild: Joshi Wadas Fotos | Facebook In der anleitung steht nur, dass...
  • Opel Vectra B Verbindung Radhausschale zum Stoßfänger

Verbindung Radhausschale zum Stoßfänger: Moin, ich wollte mal hören, wie ihr es mit dem Stoßstangenhalter gemacht habt, an dem die obere Ecke der Stoßstange über die Radhausschale dichter...
  • Oben