Stoßdämpfer kaputt?

Diskutiere Stoßdämpfer kaputt? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. habe ein problem, während der fahrt wenn ich auf einer unebenen straße oder über schlaglöcher oder ähnliches fahre, dann klappert bzw...
3ek2007

3ek2007

Frischling
Themenstarter
hallo.

habe ein problem, während der fahrt wenn ich auf einer unebenen straße oder über schlaglöcher oder ähnliches fahre, dann klappert bzw. knallt es bei mir hinten rechts kurz als ob da etwas nicht fest ist. habe aber schon alles im kofferraum fest gemacht.

wollte jetzt mal fragen ob es an den stoßdämpfern liegen kann oder an etwas anderem.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Stoßdämpfer kaputt??

Vectra-A? B? C?

3ek2007

3ek2007

Frischling
Themenstarter

oh sorry, vectra B Bj. 96

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Hallo

prüf mal die Stoßdämpfer!!!

MFG Chriss :banane:

Thema:

Stoßdämpfer kaputt?

Stoßdämpfer kaputt? - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Stoßdämpfer Mutter

Stoßdämpfer Mutter: Wo bekomme ich die Blechmutter her die die Dämpferpatrone festhält? Die gehen ja leicht kaputt beim Wechsel. Weiß leider die genau bezeichnung nicht.
  • Vectra GTS Stoßdämpfer HA

Vectra GTS Stoßdämpfer HA: Hallo Leute.. Ich suche dringend für meinen GTS gute gebrauchte Stoßdämpfer für die Hinterachse..doch bitte ohne Öl..sonst könnte ich auch meine...
  • Stoßdämpfer - Irmscher Fahrwerk kaputt

Stoßdämpfer - Irmscher Fahrwerk kaputt: Tach Leute, bei mir ist der hintere linke Stoßdämpfer ausgelaufen. Jetzt fährt sich mein Auto wie auf rohen Eiern. Ich hab mal bei Opel...
  • Stoßdämpfer - Irmscher Fahrwerk kaputt - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Stoßdämpfer Mutter

Stoßdämpfer Mutter: Wo bekomme ich die Blechmutter her die die Dämpferpatrone festhält? Die gehen ja leicht kaputt beim Wechsel. Weiß leider die genau bezeichnung nicht.
  • Vectra GTS Stoßdämpfer HA

Vectra GTS Stoßdämpfer HA: Hallo Leute.. Ich suche dringend für meinen GTS gute gebrauchte Stoßdämpfer für die Hinterachse..doch bitte ohne Öl..sonst könnte ich auch meine...
  • Stoßdämpfer - Irmscher Fahrwerk kaputt

Stoßdämpfer - Irmscher Fahrwerk kaputt: Tach Leute, bei mir ist der hintere linke Stoßdämpfer ausgelaufen. Jetzt fährt sich mein Auto wie auf rohen Eiern. Ich hab mal bei Opel...
  • Oben