Stoßdämpfer Kadett/Vectra

Diskutiere Stoßdämpfer Kadett/Vectra im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin hab mir nen KW Suspension Fahrwerk für meinen Vectra A zugelegt. komischerweise steht auf den hinteren Kadett E drauf. daher die Frage sind...
giant13

giant13

Mitglied
Themenstarter
Moin

hab mir nen KW Suspension Fahrwerk für meinen Vectra A zugelegt.
komischerweise steht auf den hinteren Kadett E drauf.

daher die Frage sind die hinteren Stoßdämpfer von Kadett und Vectra gleich???
macht mich bissl stutzig

gruß
Christian

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ja...die sind gleich. Astra-F, Kadett-D, Kadett-E und Vectra-A haben hinten die gleichen Dämpfer.

giant13

giant13

Mitglied
Themenstarter
supi danke

da kanns ja ans beruhigte einbauen gehen :ja:

Thema:

Stoßdämpfer Kadett/Vectra

Stoßdämpfer Kadett/Vectra - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer hinten

stoßdämpfer hinten: hallo ich brauche für mein vectra a 1,8 hinterachse neu stoßdämpfer. als ich welche gesucht habe steht immer passend für vectra a ,astra f ...
  • stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Opel Vectra A stoßdämpfer hinten

stoßdämpfer hinten: hallo ich brauche für mein vectra a 1,8 hinterachse neu stoßdämpfer. als ich welche gesucht habe steht immer passend für vectra a ,astra f ...
  • Oben