Stoßdämpfer - Irmscher Fahrwerk kaputt

Diskutiere Stoßdämpfer - Irmscher Fahrwerk kaputt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute, bei mir ist der hintere linke Stoßdämpfer ausgelaufen. Jetzt fährt sich mein Auto wie auf rohen Eiern. Ich hab mal bei Opel...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Tach Leute,

bei mir ist der hintere linke Stoßdämpfer ausgelaufen. Jetzt fährt sich mein Auto wie auf rohen Eiern. Ich hab mal bei Opel angefragt, was die Irmscher wieder kosten. 240 Euro des Stück.

Jetzt meine Frage. Kann ich da auch andere rein machen?

AlexK

AlexK

Frischling
Hallo,
du kannst einen komplette Satz von mir haben.
Bedeutet: Stoßdämpfer und Federn.
Kommen aus einem Signum Bj 12/05 und haben 78000km gelaufen.

01520 8975725

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
guten morgen :-)

schau mal wie alt der Beitrag ist

das hat sich schon lange erledigt

AlexK

AlexK

Frischling
Nunja, man weiss ja nie.
Evtl. hätte ja noch Interesse bestanden.

Grüsse aus dem kalten Norden.

Thema:

Stoßdämpfer - Irmscher Fahrwerk kaputt

Stoßdämpfer - Irmscher Fahrwerk kaputt - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra C stoßdämpfer nachwippen?

stoßdämpfer nachwippen?: mahlzeit ... mal eine frage an die vectra gemeinde :-) habe einen vectra c V6 3,2 irmscher umbau ... nur habe ich ein problem ... das...
  • stoßdämpfer nachwippen? - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra C stoßdämpfer nachwippen?

stoßdämpfer nachwippen?: mahlzeit ... mal eine frage an die vectra gemeinde :-) habe einen vectra c V6 3,2 irmscher umbau ... nur habe ich ein problem ... das...
  • Oben