Stoff an Türen für Boxenumbau entfernenn???

Diskutiere Stoff an Türen für Boxenumbau entfernenn??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich will mir in die Frontüren andere Boxen einbauen. Bloß wie bekomm ich den Stoff ab? Um an die Schrauben zu kommen??? MfG Der Tanne
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Also ich will mir in die Frontüren andere Boxen einbauen.
Bloß wie bekomm ich den Stoff ab? Um an die Schrauben zu kommen???

MfG
Der Tanne

Thema:

Stoff an Türen für Boxenumbau entfernenn???

Stoff an Türen für Boxenumbau entfernenn??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Vectra B Veloursitze

Vectra B Veloursitze: Biete hier meine Veloursitze an. Es sind die Vordersitze ( mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank. Es sind noch beide Airbags intakt. Sind von...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Vectra B Veloursitze

Vectra B Veloursitze: Biete hier meine Veloursitze an. Es sind die Vordersitze ( mit Sitzheizung) und die Rücksitzbank. Es sind noch beide Airbags intakt. Sind von...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Oben