Opel Vectra B --Stimmt das?

Diskutiere --Stimmt das? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..habe folgendes gehört... fahre ja einen vectra b sport 2.2er.... nun habe ich gehört, dass man bei denen TC nachrüsten kann? ..wenn ich auf...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
..habe folgendes gehört...
fahre ja einen vectra b sport 2.2er....
nun habe ich gehört, dass man bei denen TC nachrüsten kann?
..wenn ich auf zündung schalte..blinkt das TC - lämpchen im tacho auf...
ich habe aber keinen schalter..jetzt ahb ich mir sagen lassen, das ich mir einen schalter besorgen kann...zum FOH fahre, und des gegen ein kleines Entgeld freischalten lassen kann..ist das war?

Thema:

--Stimmt das?

--Stimmt das? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • [Motortechnik] Was stimmt nicht????

Was stimmt nicht????: Hallo Liebe Opel freunde! Ich bin neu hier und habe ein riesen problem mit meinem (wirklich)überalles geliebetem Signum 2.0 Turbo (beziner)...
  • [Diskussion] Stimmt es, dass...

Stimmt es, dass...: ... es nur 20€ kosten, wenn man mit Blaulicht erwischt wird ? Ich habe mal irgendwo gelesen, das es die billigste Variante ist, um wo schneller...
  • Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein

Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein: Hallo Bei meinem Vectra C 1,9 tdci gab es mal kurz ein display ausfall vom B.C. und seit dem zeigt die tankanzeige auf den etwa letzten 200km...
  • Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • [Motortechnik] Was stimmt nicht????

Was stimmt nicht????: Hallo Liebe Opel freunde! Ich bin neu hier und habe ein riesen problem mit meinem (wirklich)überalles geliebetem Signum 2.0 Turbo (beziner)...
  • [Diskussion] Stimmt es, dass...

Stimmt es, dass...: ... es nur 20€ kosten, wenn man mit Blaulicht erwischt wird ? Ich habe mal irgendwo gelesen, das es die billigste Variante ist, um wo schneller...
  • Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein

Bordcomputer stimmt mit Tankanzeige nicht überein: Hallo Bei meinem Vectra C 1,9 tdci gab es mal kurz ein display ausfall vom B.C. und seit dem zeigt die tankanzeige auf den etwa letzten 200km...
  • Oben