STH und Fließheck Rückleuchten?

Diskutiere STH und Fließheck Rückleuchten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, sind denn die Rückleuchten beim Fließheck und der Stufenheck identisch ? ( Vor Facelift ) gruß EFE
E

EFE

Frischling
Themenstarter
Hallo,

sind denn die Rückleuchten beim Fließheck und der Stufenheck identisch ?
( Vor Facelift )

gruß EFE

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Nun mal sachte hier, sonst darf der Onkel Snooker endlich mal den lustigen gelbroten Button ausprobieren ;(

Die Rückleuchten sind identisch.

chaos

chaos

Gesperrt
Beim Vectra A passen die vom Stufenheck und Fliessheck und 2000er/Turbo/Allrad/schlagmichtot vom Facelift und Vorfacelift hin und her ob Scheinwerfer oder Heckleuchten...

beim Vectra B weiss ich es ned.. und beim Vectra C ist definitiv bei den Scheinwerfern n unterschied.. bei den Heckleuchten weiss ich es ned (=

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
opel is wie lego, da steh ich drauf *gg* bei den alten a vectras kannst du fast alles tauschen.

Thema:

STH und Fließheck Rückleuchten?

STH und Fließheck Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Gruppe A für mein Fließheck

Gruppe A für mein Fließheck: ich suche eine schöne LAUTE gruppe a für meinen vectra! soll komplettanlage sein und ganz wichtig: laut und legal! fließheck anlage wäre schön...
  • Passt Fließheck auf Stufenheck?

Passt Fließheck auf Stufenheck?: Mahlzeit... Ich fahre n Vectra B FSH (Facelift), und ich wollte schon lange mal wissen ob eine Heckschürze von einem Stufenheck bei mir passen...
  • Passt Fließheck auf Stufenheck? - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Gruppe A für mein Fließheck

Gruppe A für mein Fließheck: ich suche eine schöne LAUTE gruppe a für meinen vectra! soll komplettanlage sein und ganz wichtig: laut und legal! fließheck anlage wäre schön...
  • Passt Fließheck auf Stufenheck?

Passt Fließheck auf Stufenheck?: Mahlzeit... Ich fahre n Vectra B FSH (Facelift), und ich wollte schon lange mal wissen ob eine Heckschürze von einem Stufenheck bei mir passen...
  • Oben