Opel Vectra C steuerteil überschreiben

Diskutiere steuerteil überschreiben im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute hab mir vor kurzen ein gts 3.2 gekauft kann ich das steuerteil überschreiben lassen weil ein chip gibt es ja leider nicht oder was kann...
M

manu 83 V6

Frischling
Themenstarter
hi leute hab mir vor kurzen ein gts 3.2 gekauft kann ich das steuerteil überschreiben lassen weil ein chip gibt es ja leider nicht oder was kann ich noch tun um das maximum meines motors raus zu holen weil bis oschersleben muss es abgeschlossen sein ???:151:

danke manu

Schubbie

Schubbie

Routinier
Na ja, jeder nicht. Die Hybridsteuergerät können ohne richtige Hardware leicht mal abschmieren und wenn man nur unfähige Opelwerkstätten in der Gegend hat, dann können die das STG nicht neu bespielen und wollen ein neues einsetzen. Eine komplette Neubespielung kostet um die 170,-€ bei Opel. Also vorher unbedingt fragen, ob die diese Steuergerät schon häufiger beschrieben haben. Ist nen doofes Gefühl, wenn man vor dem Auto steht, nach dem das STG abgekackt ist.

Thema:

steuerteil überschreiben

steuerteil überschreiben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra B Motor geht andauernd aus

Motor geht andauernd aus: Hallo, ich habe einen Vectra-B 1.6l mit 74kW sprich 100PS. Mein Problem ist, dass wàhrend der Fahrt und manchmal auch im Leerlauf die Karre...
  • Opel Vectra A Mkl Auf der Autobahn

Mkl Auf der Autobahn: Hallo! Ein bekannter hat ein komisches Problem mit seinem Vectra a 1.6. Müsste ein c16ne sein!? Wenn er eine weile auf der Autobahn fährt (100...
  • Opel Vectra A Was ist das für ein Steuerteil

Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer, Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
  • Vectra B 2,5 V6 läuft nur auf 4 zylindern

Vectra B 2,5 V6 läuft nur auf 4 zylindern: Hallo, mein vectra läuft nur auf 4 zylindern , ich weis nicht wo rann es liegen könnte . habe die zündspule überprüft da kam kein funken auf dem...
  • Vectra B 2,5 V6 läuft nur auf 4 zylindern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opel Vectra B Motor geht andauernd aus

Motor geht andauernd aus: Hallo, ich habe einen Vectra-B 1.6l mit 74kW sprich 100PS. Mein Problem ist, dass wàhrend der Fahrt und manchmal auch im Leerlauf die Karre...
  • Opel Vectra A Mkl Auf der Autobahn

Mkl Auf der Autobahn: Hallo! Ein bekannter hat ein komisches Problem mit seinem Vectra a 1.6. Müsste ein c16ne sein!? Wenn er eine weile auf der Autobahn fährt (100...
  • Opel Vectra A Was ist das für ein Steuerteil

Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer, Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
  • Vectra B 2,5 V6 läuft nur auf 4 zylindern

Vectra B 2,5 V6 läuft nur auf 4 zylindern: Hallo, mein vectra läuft nur auf 4 zylindern , ich weis nicht wo rann es liegen könnte . habe die zündspule überprüft da kam kein funken auf dem...
  • Oben