Steuerkette GTS 2,2 155 PS Bj 2004

Diskutiere Steuerkette GTS 2,2 155 PS Bj 2004 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, Habe nur eine kurze Frage fahre seit einer Woche einen Vectra C GTS 2,2 Liter 155 PS. Jetzt die Frage: Hat der ne Steuerkette oder...
Fraggle256

Fraggle256

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal,
Habe nur eine kurze Frage fahre seit einer Woche einen Vectra C GTS 2,2 Liter 155 PS.
Jetzt die Frage: Hat der ne Steuerkette oder genau wie der V6 nen Zahnriemen?

Danke im Vorraus
Fraggle256

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Der 2.2er hat 147 PS :-) und ne Steuerkette.

Fraggle256

Fraggle256

Frischling
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort.

PS: sind aber tatsächlich 155 PS. Wenn nicht dann würde sich opel ganz schön verschrieben haben.

Nochmal danke
Fraggle256
:151:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Das ist ja komisch, denn mein Dad hat nen Vectra C 2.2 Bj 2003 mit 147 PS X(

hab gerade mal bei mobile.de geschaut, da gibt es welche mit 155 PS und welche mit 147, wie kommt das denn bitte, vorallem sind die aus den gleichen Modelljahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
jungs es gibt immer noch nen Vectra C 2.2 direkt denkt darüber nachund ihr wisst warum er 155 ps hat. Zumal er es ja am bestenn wissen müsste da er ihn sich ja so gekauft hat. Nicht immer voreilig schreiben !!!!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
das ist mir auch klar, das er weiß was er gekauft hat, ich find es nur schwachsinnig, des es zwei verschiede 2.2er zur gleichen zeit gibt mit gerademal 8 PS unterschied.

Zero

Zero

Moderator
Ist halt soooo der direkt geht aber bissel besser da die drehmomentkurve besser ist und theretisch müsste er im verbrauch besser sein. Durch die direkt einspritzung.

F

Firefly

Gast
könnt ich meinen alten Z22SE auf Direkt umbauen??? sollte ja eigendlich nicht so viel arbeit sein oder?!

Thema:

Steuerkette GTS 2,2 155 PS Bj 2004

Steuerkette GTS 2,2 155 PS Bj 2004 - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2.2 16V Steuerketten- Beöler-Problematik Ja/Nein?

Vectra C GTS 2.2 16V Steuerketten- Beöler-Problematik Ja/Nein?: Hi Leute, Nochmal zu meiner Steuerketten / Steuerkettenspanner Geschichte. Nun bin ich endgültig verunsichert. Hab ein bisschen hier und anderswo...
  • Steuerkette Opel Vectra C GTS 2.2

Steuerkette Opel Vectra C GTS 2.2: Hallo Opel-Familie, meine Frage ist ob mir jemand sagen kann, was alles kaputt gehen kann, wenn die Steuerkette anfängt zu rasseln so wie ein...
  • Vectra C GTS 2.2 DTI

Vectra C GTS 2.2 DTI: Vectra C GTS 2.2 DTI Steuerkette oder Zahnriehmen Hallo zusammen :wink1: Ich habe mal ein paar Fragen an euch... Ich hoffe es kann mir jemand...
  • Vectra C GTS 2.2 DTI - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2.2 16V Steuerketten- Beöler-Problematik Ja/Nein?

Vectra C GTS 2.2 16V Steuerketten- Beöler-Problematik Ja/Nein?: Hi Leute, Nochmal zu meiner Steuerketten / Steuerkettenspanner Geschichte. Nun bin ich endgültig verunsichert. Hab ein bisschen hier und anderswo...
  • Steuerkette Opel Vectra C GTS 2.2

Steuerkette Opel Vectra C GTS 2.2: Hallo Opel-Familie, meine Frage ist ob mir jemand sagen kann, was alles kaputt gehen kann, wenn die Steuerkette anfängt zu rasseln so wie ein...
  • Vectra C GTS 2.2 DTI

Vectra C GTS 2.2 DTI: Vectra C GTS 2.2 DTI Steuerkette oder Zahnriehmen Hallo zusammen :wink1: Ich habe mal ein paar Fragen an euch... Ich hoffe es kann mir jemand...
  • Oben