Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo !!!! Wer kann mir weiter helfen !!!! Ich bin ganz neu hier , und habe da ein großes Problem mit meinem Vectra B !! Er springt gut an , wenn...
K

kava1995

Frischling
Themenstarter
Hallo !!!!
Wer kann mir weiter helfen !!!!
Ich bin ganz neu hier , und habe da ein großes Problem mit meinem Vectra B !!
Er springt gut an , wenn er kalt ist !
Wenn er aber eine bestimmte Temperatur erreicht , dann geht er aus und lässt sich auch erst wieder starten , wenn er abgekühlt ist !!! Wir haben schon 2 Relees ausgetauscht und das Problem ist immer noch da !!! Wenn man aber die 2 Relees überbrückt , dann läuft er durchgehend ohne aus zu gehen !!! Ich habe ihn durchmessen lassen in einer Opelwerkstatt und die sagten mir , das Steuergerät wäre kaputt und ich müsste ein ganz neues haben (1000euro+Einbau)
Ich könnte mir auch kein gebrauchtes kaufen , da diese nicht zurückgesetzt sind und das dann nicht zu bebrauchen wäre , wegen der Wegfahrsperre !!!
Ich bin sehr ratlos , denn ich bin auf das Auto angewiesen , da ich eine schwerbehinderte Tochter habe !!!!
Wer kann mir schnell weiterhelfen ??? Danke
X(

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es gibt auch Firmen die Steuergeräte reparieren und so viel ich weiß auch wohl welche im Austausch ahebn. Must mal googeln.

Haben die in der Werkstatt auch den Kühlmittelsensor überprüft? Dieser kann auch solch ein Verhalten hervorrufen.

Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben