Diskutiere Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche sehr dringend Motorsteuergerät für einen c25xe!!!
Und eine Lambdasonde!!!
Vielen Dank im Vorraus!!!
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde,
weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo!
Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo,
bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde,
weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo!
Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo,
bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...