Opel Vectra B Steuergerät Zentralverriegelung

Diskutiere Steuergerät Zentralverriegelung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit dem Thema. Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung ist defekt. Auf welche Daten kommt es an...
B

Blondy

Frischling
Themenstarter
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit dem Thema.
Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung ist defekt. Auf welche Daten kommt es an, wenn ich ein Ersatzgerät brauche?
Ist der Hersteller egal? Habe gebrauchte Geräte gefunden, aber die Nummern und Daten sind teilweise Unterschiedlich. Weiß nicht so richtig was ist jetzt machen soll, Neu kostet das Teil bei Opel ca. 350 Euro. Daher muß ich auf gebraucht umsteigen. Bitte um Antwort.
Gruß

C

ChuKy

Tripel-As
neu für 350? da hat dein händler aber wohl nicht ordentlich nachgeschaut. mir wollten sie 650 veranschlagen, und im endeffekt hab ichs dann nicht gemacht (zu meinem glück, denn es war NICHT defekt) :)

B

Blondy

Frischling
Themenstarter
Nein das Gerät hat wirklich 350 € gekostet. Habe mir nun eins vom Schrotthändler geholt. Hat nur 40 Euro gekostet. Ist allerdings von einem Omega aber mit der gleichen Ausstattung wie meiner. Bin nämlich um einiges schlauer jetzt....Funktioniert....Freu

C

ChuKy

Tripel-As
Na bestens :) wieder ein glücklicher vecci fahrer :)

Thema:

Steuergerät Zentralverriegelung

Steuergerät Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Steuergerät Zentralverriegelung

Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan, BJ 2007. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Steuergerät für die ZV finde und welche Kabel für...
  • Steuergerät für Zentralverriegelung

Steuergerät für Zentralverriegelung: Hallo hab mal ne simple frage wo sitzt das steuergerät für die Zentralverriegelung eines Corsa B (1.4l 3-türig BJ.1996) ??? Wo das...
  • Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000: Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG Der genaue...
  • [Suche] Steuergerät Zentralverriegelung

Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich suche das Steuergerät für Zentralverriegelung für Opel Vectra B, Baujahr 2000. Wer eines hat bitte melden und anbieten...
  • Zentralverriegelungs Steuergerät

Zentralverriegelungs Steuergerät: Hallo Leute, ich suche das Steuergerät für die Zentralverriegelung Vecci Bj. 2000, edition 2000. Wenn einer noch eines hat, bitte melden oder...
  • Zentralverriegelungs Steuergerät - Ähnliche Themen

• Steuergerät Zentralverriegelung

Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan, BJ 2007. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Steuergerät für die ZV finde und welche Kabel für...
  • Steuergerät für Zentralverriegelung

Steuergerät für Zentralverriegelung: Hallo hab mal ne simple frage wo sitzt das steuergerät für die Zentralverriegelung eines Corsa B (1.4l 3-türig BJ.1996) ??? Wo das...
  • Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000: Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG Der genaue...
  • [Suche] Steuergerät Zentralverriegelung

Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich suche das Steuergerät für Zentralverriegelung für Opel Vectra B, Baujahr 2000. Wer eines hat bitte melden und anbieten...
  • Zentralverriegelungs Steuergerät

Zentralverriegelungs Steuergerät: Hallo Leute, ich suche das Steuergerät für die Zentralverriegelung Vecci Bj. 2000, edition 2000. Wenn einer noch eines hat, bitte melden oder...
  • Oben