Steuergerät vom X18XE für X20XEV

Diskutiere Steuergerät vom X18XE für X20XEV im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, nach meinem Motorschaden (X18XE) habe ich mir jetzt einen X20XEV eingebaut. Kann man das Steuergerät einfach umprogrammieren lassen? Oder...
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Hi,

nach meinem Motorschaden (X18XE) habe ich mir jetzt einen X20XEV eingebaut. Kann man das Steuergerät einfach umprogrammieren lassen? Oder braucht man ein anderes? Das Thema wurde schon öfters besprochen, allerdings hätte ich gerne eine konkrete Antwort.

Grüße

FKL666

FKL666

Doppel-As
Kannst dein Steuergerät behalten. Einfach zum FOH, neue Software drauf und fertig.

S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
@ FKL666

selber schon gemacht? Brauche dringend eine konkrete Bestätigung von jemand der das schon gemacht hat, oder es 100%ig weiß.

Grüße

Robse_84

Robse_84

Routinier
geht ohne probleme!!!
sind von der Bauart und elektrik die gleichen Motoren...
also Stiffler hat sauf sein X18XE Steuergerät auch die Software vom X20XEV aufgespielt......

mfg

FKL666

FKL666

Doppel-As
@ FKL666

selber schon gemacht? Brauche dringend eine konkrete Bestätigung von jemand der das schon gemacht hat, oder es 100%ig weiß.

Grüße
JA, hab ich schon machen lassen an meinem Auto!

Thema:

Steuergerät vom X18XE für X20XEV

Steuergerät vom X18XE für X20XEV - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Vectra-B Steuergerät

Vectra-B Steuergerät: KAW Federn und Dämpfer (nur VA) für alle Vectra-B Modelle(J96/J96 Caravan) incl.Kombi . ca.40mm tiefer . Alle Nummern lesbar incl.ORGINAL KAW...
  • ABS Steuergerät reparieren

ABS Steuergerät reparieren: Hallo, Habe ein defektes Steuerrelais im ABS Steuergerät. Kann die einer Reparieren oder hat noch ein heiles???? Fahre Vectra B X18XE ohne TC...
  • ABS Steuergerät reparieren - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Vectra-B Steuergerät

Vectra-B Steuergerät: KAW Federn und Dämpfer (nur VA) für alle Vectra-B Modelle(J96/J96 Caravan) incl.Kombi . ca.40mm tiefer . Alle Nummern lesbar incl.ORGINAL KAW...
  • ABS Steuergerät reparieren

ABS Steuergerät reparieren: Hallo, Habe ein defektes Steuerrelais im ABS Steuergerät. Kann die einer Reparieren oder hat noch ein heiles???? Fahre Vectra B X18XE ohne TC...
  • Oben